• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Herunterfahren und neu starten nach aufrüsten lahm

Nick-vergeben

Spiele-Novize/Novizin
Herunterfahren und neu starten nach aufrüsten lahm

Ich hatte folgendes System:
Athlon XP 1700
384MB Ram
GeForce4 Ti4200
ASUS A7N266-E
und hab auf
Athlon 64 3000
1024 MB Ram
GeForce 6600GT
MSI K8N Neo2 Platinum
aufgerüstet
und vorher ist das System probemlos gelaufen und jetzt klick ich bei Win XP Prof
auf neu starten, dann kann ich ne Minute warten, dann geht die Taskleiste weg, dann wieder warten, dann einstellungen speichern und neu hochfahren, da brauch bei Windows wird gestartet... wieder lange und dann ist das System nach hochfahren normal schnell, Spiele(UT2004, FarCry, NFSU2, HDRSchlacht um ME) laufen problemlos bei besten Details.
Was ist beim neustarten faul(Ich kann sonst SP2 nich installieren für USB 2.0, weil er sich nach langer Computerbenutzung beim Neustart nachdem die Taskleiste verschwindet aufhängt)?

PS:Wo kann ich hier mein Userprofil einstellen?

AW: Herunterfahren und neu starten nach aufrüsten lahm

Nick-vergeben am 20.02.2005 16:33 schrieb:
Ich hatte folgendes System:
Athlon XP 1700
384MB Ram
GeForce4 Ti4200
ASUS A7N266-E
und hab auf
Athlon 64 3000
1024 MB Ram
GeForce 6600GT
MSI K8N Neo2 Platinum
aufgerüstet
und vorher ist das System probemlos gelaufen und jetzt klick ich bei Win XP Prof
auf neu starten, dann kann ich ne Minute warten, dann geht die Taskleiste weg, dann wieder warten, dann einstellungen speichern und neu hochfahren, da brauch bei Windows wird gestartet... wieder lange und dann ist das System nach hochfahren normal schnell, Spiele(UT2004, FarCry, NFSU2, HDRSchlacht um ME) laufen problemlos bei besten Details.
Was ist beim neustarten faul(Ich kann sonst SP2 nich installieren für USB 2.0, weil er sich nach langer Computerbenutzung beim Neustart nachdem die Taskleiste verschwindet aufhängt)?

PS:Wo kann ich hier mein Userprofil einstellen?

Hallo!
Immer nach Update Windows neuinstallieren!

MFG Peter

Kanonik am 20.02.2005 17:35 schrieb:

Hallo!

MFG Peter

Äh
Du meinst nach aufrüsten?

Ich würde ur bei MoBo wechsel neuinstallieren

Mazrim_Taim am 20.02.2005 17:53 schrieb:
Kanonik am 20.02.2005 17:35 schrieb:

Hallo!

MFG Peter

Äh
Du meinst nach aufrüsten?

Ich würde ur bei MoBo wechsel neuinstallieren
Naja hat er ja auch gemacht(dem MoBo wechsel) also ganz klar: Sofort neu installieren. Und sowieso, nach einem gröberen HW wechsel neuinstallation zu empfehlen :top:

Zurück