• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hermes "Sendung ist auf Tour gegangen" => Lieferung heute? Seit wann versendet Amazon per Hermes?

AW: Hermes

Kann echt sein, dass auch WEGEN amazon da nun mehr gemacht wird. Die haben dadurch nen lukrativen Großkunden, aber auch sicher Vertragsstrafen, wenn was arg schiefgeht, da amazon ja auch nen Ruf zu verteidigen hat.
 
AW: Hermes

Kann echt sein, dass auch WEGEN amazon da nun mehr gemacht wird. Die haben dadurch nen lukrativen Großkunden, aber auch sicher Vertragsstrafen, wenn was arg schiefgeht, da amazon ja auch nen Ruf zu verteidigen hat.
gut möglich
ich könnte mir ja auch gut Vorstellen, das die Leute sich da ja auch direkt bei Amazon beschweren, warum nach dem Postler jetzt so ein verlotterter und unfreundlicher Hermes Typ das Päckchen bringt und man die Kunden ja nicht an die Konkurenz verliehren will
Amazon ist auch Groß genug da sowas durchzuboxen
 
AW: Hermes

Kann echt sein, dass auch WEGEN amazon da nun mehr gemacht wird. Die haben dadurch nen lukrativen Großkunden, aber auch sicher Vertragsstrafen, wenn was arg schiefgeht, da amazon ja auch nen Ruf zu verteidigen hat.
gut möglich
ich könnte mir ja auch gut Vorstellen, das die Leute sich da ja auch direkt bei Amazon beschweren, warum nach dem Postler jetzt so ein verlotterter und unfreundlicher Hermes Typ das Päckchen bringt
wie gesagt: das ist scheinbar eben nicht mehr so. Die achten jetzt wohl mehr aufs personal.
 
Zurück