pipebomb
Gelegenheitsspieler/in
AW: Hermes "Sendung ist auf Tour gegangen" => Lieferung heute?
wenigstens des andre paket des für meine freundin ist, ist auf tour gegangen. warum kann hermes eigentlich keine klaren infos geben in der sendungsauskunft.
edit: ich glaubs geht los. also des paket wurde definitv rechtzeitg geschickt. jetzt steht als status bei amazon " Ettlingen DE Unterlagen erhalten - Lieferung nicht erhalten." nach ettlingen soll es also wäre es da wenn hermes net so inkompetent wäre. bei hermes direkt steht immer noch garnix.
cya pipe
ich hab die versandmails schon später bekommen, eine sogar mal 24:25 *g* und es kam trotzdem immer am nächsten tag. wenn ich direkt bei hermes die sendungsnr eingeb bekomm ich immer nur die meldung, dass informationen in kürze folgen.Herbboy am 30.04.2009 03:03 schrieb:@pipe: 23h abgesendet kann heißen, dass es noch bei amazon liegt und das amazon lediglich schon ein paketticket zugewiesen hat, genau wie bei DHL: wenn ich da um 8h mirgens "versandt"-mail bekomme, heißt das nicht, dass es schon in nem DHL-laster auf dem weg zum nächsten zustellzentrum ist.
wenigstens des andre paket des für meine freundin ist, ist auf tour gegangen. warum kann hermes eigentlich keine klaren infos geben in der sendungsauskunft.
edit: ich glaubs geht los. also des paket wurde definitv rechtzeitg geschickt. jetzt steht als status bei amazon " Ettlingen DE Unterlagen erhalten - Lieferung nicht erhalten." nach ettlingen soll es also wäre es da wenn hermes net so inkompetent wäre. bei hermes direkt steht immer noch garnix.
cya pipe