"Stalker - SoC" war einer der wenigen shooter, die ich mehrmals durchgespielt habe. hatte beim ersten durchspielen den doc vergessen und so nur noch eins der miesen enden erreichen können.
die nebenquests habe ich grösstenteils weggelassen, weil die sich doch extrem schnell wiederholen.
"Clear Sky" lief bei mir nach dem ersten patch und dem manuellen erzwingen von zweikern-nutzung recht gut, allerdings ist mein rechner auch gut ausgestattet. und die bugs fand ich nicht so tragisch. habe nur noch einen reproduzierbaren absturz-bug gefunden (bei der brücke, am eingang zum roten wald), den man durch eine anders gewählte dialogoption umgehen konnte.das ende des addons war lame, was zu erwarten war, aber hab's trotzdem sehr gerne gespielt. als "loner" bzw. "Stalker" und diesmal mit so ziemlich allen quests, die ich als nicht-duty und nicht-soldat annehmen konnte.
die banditen hatte ich als fraktion übrigens völlig vergessen, was gewisse nachteile mit sich gebracht hat.
aufs neue addon freue ich mich schon, dann kann ich endlich wieder Pripyat unsicher machen.
vielleicht werde ich die geisterstadt irgendwann sogar in echt besuchen, hätte sogar schon einen kumpel gefunden, der die zone auch schon immer mal besuchen wollte.
![Kiss :X :X](/styles/ctec/images/smilies/default/kiss.gif)