• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Help S.T.A.L.K.E.R shadow of

ScorpiaPheonix

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe mir Stalker gekauft und instaliert und am anfang erscheint ein Fenster Mit benötigten anforderung ich erfülle alle nur eine nicht Page datei es steht ich brauche 2GB und ich habe 1245MB frei wie kriege ich die 2 GB frei sachen löschen oder was ist überhaubt diese Pag Datei ? :confused: :rolleyes:

auslagerungsdatei vergrössern. dazu muss natürlich auch genug platz auf der platte vorhanden sein.
satzzeichen würden übrigens helfen, dein posting besser entziffern zu können.

Ja ich habe ein Notebook mit einer externen festplatte mit 500GB und USB 2.0 und es sind rund 350GB noch frei ich mein wie lösche ich auslagerungsdateinen? :P

Ja Ich habe es Installiert und die erste mission gespielt was für ei hammer game!!!! :-D :top: was meinst du :confused:

Ja ich ne Frage? :) bei der 1 Mission muss man Sterlok töten nur wo finde ich ihn? :confused: Das laufwerk habe ich schon und muss es den Händler bringen aber die tür ist verschlossen muss ich erst Sterlock töten oder was wenn ja wo ist er? :( Helft mir schnell man will ja schnell weiterzocken! :P Danke!! ;)

ich find's ein super game.
Strelok wirst du momentan eher nicht finden... spiel einfach die story durch und du wirst es verstehen. :)

Ja Hammer game!! :-D ich bin gerade bei der mülhallde wo ich die Banditen abwehren soll das hab ich gleich geschaft und jetzt muss ich Maulwurf finden . :P Hast du das Game schon durch ? :confused: :-D wenn ja verate nichts von der Story ich habe das gefühl das wird ne super story. :-D . Hast su Clear Sky gespielt ist es gut wenn ja dann kaufe ich es auch ? ;) Ich bin jetzt schon ein Rißen Stalker Fan!!! :-D

Hab Stalker schon 3 mal durch - gerade vor 2 Monaten wieder.
Das Spiel ist wirkloch eines der besten :top:

Clear Sky solltest du nur kaufen wenn du einen EXTREM schnellen Rechner (Grafikkarte) hast und mit denn noch immer vorhandenen Bugs & Missionsfehlern leben kannst.
Ichhabs mir nicht zugelegt - ich freu mich auf Call for Ppripyat

PS: falls du das Spiel nochmal irgendwann spielen willst dann solltest du die complete Mod installieren:
http://www.pcgameshardware.de/...

Und wenn du jetzt schon eine bessere Optik willst dann die Float32 Mod:
http://stalker.filefront.com/f...
Steigert die Performance und sieht besser aus als original.

Und hier gibts noch andere Mods:
http://stalker.filefront.com/f...

"Stalker - SoC" war einer der wenigen shooter, die ich mehrmals durchgespielt habe. hatte beim ersten durchspielen den doc vergessen und so nur noch eins der miesen enden erreichen können.
die nebenquests habe ich grösstenteils weggelassen, weil die sich doch extrem schnell wiederholen.

"Clear Sky" lief bei mir nach dem ersten patch und dem manuellen erzwingen von zweikern-nutzung recht gut, allerdings ist mein rechner auch gut ausgestattet. und die bugs fand ich nicht so tragisch. habe nur noch einen reproduzierbaren absturz-bug gefunden (bei der brücke, am eingang zum roten wald), den man durch eine anders gewählte dialogoption umgehen konnte.das ende des addons war lame, was zu erwarten war, aber hab's trotzdem sehr gerne gespielt. als "loner" bzw. "Stalker" und diesmal mit so ziemlich allen quests, die ich als nicht-duty und nicht-soldat annehmen konnte.
die banditen hatte ich als fraktion übrigens völlig vergessen, was gewisse nachteile mit sich gebracht hat.
aufs neue addon freue ich mich schon, dann kann ich endlich wieder Pripyat unsicher machen.
vielleicht werde ich die geisterstadt irgendwann sogar in echt besuchen, hätte sogar schon einen kumpel gefunden, der die zone auch schon immer mal besuchen wollte. :X

Ja hab gerade nach Call of Prypiayt hab falsch geschrieben ich weiß. :P gegooglet und die systemanforderungen gesehen

Minimum: 2GHz intel 758Mb RAM 128MB graka also ich kanns ohne proplme zocken wenns rauskommt im november. Ich freu mich unglaublich aber jetzt geh ich wieder OFF. Muss Stalker duchrzocken was für ein game :X
und ich finde stalker auch einer der wenigen shooter die so an den Bildschirm fesseln so bei mir jedenfals.

Ja ne frage zu Stalker gibt es waffenhändler wenn ja wo ich habe noch keine gesehen ? :-D und warum erscheinen immer wieder einde wo mann alle tot gemacht hatt. :confused:

schon der erste händler verkauft waffen. der, der dir die hauptquest gab. der nächste steht vermutlich in der bar.
feinde werden vor allem auf der müllhalde immer wieder respawnen - möglichst ignorieren.

Das Einzige was ich bei Händlern gekauft habe ist Munition.
Waffen bekommt man bei Aufträgen und von Gegnern viel bessere.

Besonders die TRs 301 (gibts bei den Feinden in Dunklen Tal) und die GP 37 habens mir angetan.
http://www.stalkerpedia.net/deutsch/ausruestung/waffen/sturmgewehre

Die FT 200M gibts leider erst im Letzten Level ;(

Hier findest du so ziemlich alles zu Stalker:
http://stalkerpedia.net/deutsch/

Zurück