• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heft 1/09

frageman

NPC
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo

ich wollte mal nachfrage om man das Heft 13/09 noch irgendwo herbekommt denn ich hab es verpasst
 
AW: Heft 13/09

sorry hab mich beim betreff vertippt ich meine das Heft 13/09
 
AW: Heft 13/09

Schau am besten mal hier auf der PC Games Seite unter Abo-Service. Dort gibt es unter anderem die Möglichkeit einzelne Hefte nachzubestellen.
 
Problemlos.
  • Methode A)
Über unseren Aboservice:
E-Mail: computec@dpv.de
Tel.: 01805-7005801*
Fax: 01805-8618002*
Support: Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr
* (14 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz)
  • Methode B)
Zur Not auch direkt über uns, allerdings dann nur per Vorkasse. Für Details kurze E-Mail (nicht O-Mail) an mich.
 
Zurück