• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Blizzard kündigt virtuelles Kartenspiel an

Kleine Ergänzung noch zu Blizzard: egal, was sie in Zukunft für Spiele machen, dass sie eine Offline-Konsolenversion von Diablo 3 machen während sie PC-Spieler weiterhin zum online sein zwingen, ist ein Affront gegen jeden ihrer (SP) Fans und absolut unverzeihlich.
Ich hoffe, dass in Zukunft möglichst viele PC Spieler Firmen wie EA und Blizzard boykottieren. Wer so mit seiner (Stamm-)Kundschaft umgeht, hat es einfach nicht anders verdient.... :S

Ich bin auch so eine "Stammkundschaft" und sehe das weder als Affront noch unverzeihlich und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Immer diese Leute, die glauben, weil IHNEN PERSÖNLICH was nicht passt, könnten sie für ALLE sprechen. Die Überheblichkeit und Selbstüberschätzung mancher Forenuser ist wirklich bemerkenswert.

Zuletzt bearbeitet:
es is einfach zum heulen, aba was solls. die fanboys hams ja schon genügend formuliert. "lasst blizzard in ruuuuuuheeee" "die dürfen doch auch mal sowas machen" :-D ach :-D einfach nur noch lächerlich diese fanboys.

"Die neidischen Menschen sind doppelt schlimm daran: Sie ärgern sich nicht nur über das eigene Unglück, sondern auch über das Glück der andern." ~ Hippias

Oder um den ollen Schoppenhauer mal auszugraben:

"Wenn die Absurdheiten eines Gesprächs, welches wir anzuhören im Falle sind, anfangen, uns zu ärgern, müssen wir uns denken, es wäre eine Komödienszene zwischen zwei Narren."

Diablo 1 und 2 hatten doch keinen Comicstil........ Klar wirkt die Grafik heute eher pixelig, aber das lag vor allem an den technischen Limitierungen.
Also für mich sieht das schon arg nach Comic aus. Und es gibt ja auch düstere Comics ...
19c4a68815dfc49aa24c55690031a12b.jpg

@topic
Als langjähriger (wenn auch nicht sonderlich aktiver) MtG-Spieler bin ich mal gespannt darauf, wie komplex (oder einfach) sie das Regelwerk gestalten. So wie es nach diesen ersten paar Informationen klingt, soll es ja "zugänglich und komplex zugleich" werden. Den Tiefgang eines MtG wird es sicher nicht erreichen, muss es aber auch nicht. Wenn das F2P-Konzept in Ordnung geht kann es durchaus für ein paar Spiele zwischendurch gut sein.

Ich bin auch so eine "Stammkundschaft" und sehe das weder als Affront noch unverzeihlich und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Immer diese Leute, die glauben, weil IHNEN PERSÖNLICH was nicht passt, könnten sie für ALLE sprechen. Die Überheblichkeit und Selbstüberschätzung mancher Forenuser ist wirklich bemerkenswert.

Allerdings ist es doch schon recht unfair den PC-Spielern gegenüber, die einen Offline-Modus wollten. Und das waren ja nicht wenige und soviel, dass Blizzards Aufmerksamkeit definitiv geweckt wurde.

Ich spiele D3 ja nicht mehr, also von daher ist es mir mehr oder weniger egal. Aber ich kann die Empörung bis zu einem gewissen Teil schon verstehen.

Oh nein, ich bin überheblich, weil ich eine eigene Meinung habe........:B:B:B

Zurück