In der art wie "Magic" ? Magic liebe ich
Mal schauen wie das wird
boaring...!
BOARING!
Sorry...: ABSOLUTELY BORING!
Selten etwas so einfalls- und phantasieloses gesehen wie eine solches Daddelspiel für Taschentelefone und Platte-PCs... Das ist eigentlich unter Blizzards Würde... aber auch hier gilt wie überall: alles, was Geld bringt... denn es wird sicher genügend Kunden geben, die das "Spiel" liiiiiiiiieben werden...
Ich raffs grad nicht. Erster April ist noch ein bisschen hin. Das ist jetzt deren Ernst? Die machen jeden Monat einen dermaßenen Reibach dass einem schwindlig werden könnte, die kriegen die talentiertesten Leute auf dem Planeten auf dem Silbertablet serviert, und dann kommt so ein Schwachsinn?
Das kann echt nicht wahr sein. Wenn ich sage, ich bin derbst enttäuscht, dann ist das die Untertreibung des Jahrhunderts.
Ein Starcraft Shooter wäre was gewesen. Ein Warcraft IV wäre ne geile Ansage gewesen. Irgendwas völlig neues und solides oder auch bahnbrechend und verrückt, alles wäre besser gewesen als ein blödes digitales Kartenspiel.
WTF Blizzard... w t f...
Blizzard macht halt auch nur noch Facebook-Spiele.
Blizzard is halt blöd, alle Entwickler nur noch scheisse und langweilig und innovationslos und sowieso sind die doch alle nur noch müll...niemand brauch ein kartenspiel, wer braucht überhaupt zielgruppen, ich will alles nur für mich...
Sicher, ich bin auch etwas enttäuscht, aber na und?