• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Blizzard kündigt virtuelles Kartenspiel an

In der art wie "Magic" ? Magic liebe ich
Mal schauen wie das wird :)

Schade,

habe eigentlich auf die Anükündigung eines "richtigen" Spieles eines komplett neuen Franchies gehofft als Blizzard meinte sie kündigen was neues an. Jetzt ein Magic für Warcraft? Naja, kann ganz lustig sein, mich persönlich interessiert es dann aber doch nicht. Aber vielleicht habe ich mir da auch einfach zu viel von Blizzard versprochen.

Also ich finde es sieht durchaus charmant aus. Und als F2P schaut man es sich eben an und wenn das Bezahlmodell zu mies ist spielt man es eben nicht (weiter).

Man muss Blizzard aber zu gute halten das sie so etwas schön und sauber produzieren können - zudem wurde ja von Anfang an gesagt das es sich um etwas kleineres handelt was man auf der PAX zeigen wird.

Sorry...: ABSOLUTELY BORING!

Selten etwas so einfalls- und phantasieloses gesehen wie eine solches Daddelspiel für Taschentelefone und Platte-PCs... Das ist eigentlich unter Blizzards Würde... aber auch hier gilt wie überall: alles, was Geld bringt... denn es wird sicher genügend Kunden geben, die das "Spiel" liiiiiiiiieben werden...

Sorry...: ABSOLUTELY BORING!

Selten etwas so einfalls- und phantasieloses gesehen wie eine solches Daddelspiel für Taschentelefone und Platte-PCs... Das ist eigentlich unter Blizzards Würde... aber auch hier gilt wie überall: alles, was Geld bringt... denn es wird sicher genügend Kunden geben, die das "Spiel" liiiiiiiiieben werden...

oh wie schön wäre es, wenn es zumindest unter deiner Würde wäre hier den Troll zu spielen :|

das is ganz einfach blizzards versuch abzukassieren, die ham auf LoL und WoT geschielt
die werden sich schon überlegt ham wo sie wie mit geringem aufwand viel verdienen können:S

Ich raffs grad nicht. Erster April ist noch ein bisschen hin. Das ist jetzt deren Ernst? Die machen jeden Monat einen dermaßenen Reibach dass einem schwindlig werden könnte, die kriegen die talentiertesten Leute auf dem Planeten auf dem Silbertablet serviert, und dann kommt so ein Schwachsinn?

Das kann echt nicht wahr sein. Wenn ich sage, ich bin derbst enttäuscht, dann ist das die Untertreibung des Jahrhunderts.

Ein Starcraft Shooter wäre was gewesen. Ein Warcraft IV wäre ne geile Ansage gewesen. Irgendwas völlig neues und solides oder auch bahnbrechend und verrückt, alles wäre besser gewesen als ein blödes digitales Kartenspiel.

WTF Blizzard... w t f...

Ich raffs grad nicht. Erster April ist noch ein bisschen hin. Das ist jetzt deren Ernst? Die machen jeden Monat einen dermaßenen Reibach dass einem schwindlig werden könnte, die kriegen die talentiertesten Leute auf dem Planeten auf dem Silbertablet serviert, und dann kommt so ein Schwachsinn?

Das kann echt nicht wahr sein. Wenn ich sage, ich bin derbst enttäuscht, dann ist das die Untertreibung des Jahrhunderts.

Ein Starcraft Shooter wäre was gewesen. Ein Warcraft IV wäre ne geile Ansage gewesen. Irgendwas völlig neues und solides oder auch bahnbrechend und verrückt, alles wäre besser gewesen als ein blödes digitales Kartenspiel.

WTF Blizzard... w t f...

Und weiter? Was spricht denn dagegen, dass ein großer Entwickler auch mal was "Kleines" entwickelt?
Du musst es ja nicht spielen. Ich werde es mir vielleicht mal anschauen, mehr aber auch nicht. Die Zielgruppe für solche Spiele ist auf jedenfall da.

Ich muss auch sagen ich bin enttäuscht ich habe ehrlich gesagt von Blizzard mehr erwartet.
Also jetzt nicht das sie nicht die Cash Cow muhen lassen das sollte allein durch WoW jedem klar geworden sein.

Nein eher das es so uninspirierend ist das ist so eine Mischung aus Yu Gi Oh ! und Magic im WC universum.
Da wäre mir der Moba zweig oder mal ein Lost Viking im lieber gewesen gern auch als Weltraum Sim oder so wäre meiner meinung nach auch nicht so unrealistisch gewesen weil das Genre ja wieder im kommen zu sein scheint.

Naja man muss es ja net spielen warte ich eben auf ein anderes Spiel :-D

finden werd ich schon was xD

Das ein F2P Titel kommt war abzusehen, hat einfach im Portfolio gefehlt. Überraschend das es ein Kartenspiel wird.
Werde es sicherlich mal testen, aber Geld ausgeben? Eher nicht. Für Geld bietet MTG Online doch mehr.

Blizzard is halt blöd, alle Entwickler nur noch scheisse und langweilig und innovationslos und sowieso sind die doch alle nur noch müll...niemand brauch ein kartenspiel, wer braucht überhaupt zielgruppen, ich will alles nur für mich...

Sicher, ich bin auch etwas enttäuscht, aber na und?

Blizzard is halt blöd, alle Entwickler nur noch scheisse und langweilig und innovationslos und sowieso sind die doch alle nur noch müll...niemand brauch ein kartenspiel, wer braucht überhaupt zielgruppen, ich will alles nur für mich...

Sicher, ich bin auch etwas enttäuscht, aber na und?

ja, aber mal ehrlich
was zum Teufel habt ihr eigentlich erwartet? Und blöd ist eher dieses komische gehate wo man meinen könnte man hätte dafür Welpen in den Häcksler geworfen oder lieber das anstatt einem WC4 entwickelt oder als ob man das spielen müsste
Blizzard ist eher sogar intelligent was für das Ipad zu machen

Haha, DAS soll das neue Spiel von Blizzard sein???

Ich musste gerade noch mal auf den Kalender kucken, ob heute nicht doch schon der 1. April ist.... :-D

Naja war ja nach Diablo 3 und WoW schon abzusehen, welchen Weg Blizzard gehen will. Mich wundert es nur, dass sie StarCraft 2 noch halbwegs vernünftig hinbekommen haben, passt doch gar nicht mehr in dieses neue Portfolio bei Blizzard.....

Ganz ehrlich, da bleibe ich lieber bei Publishern wie Ubisoft, Square Enix, Valve, CD Projekt usw.....

Zurück