• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Die geschlossene Beta läuft - gewinnt einen Betakey für die Testphase!

Habs nu doch hinbekommen, man sollte den Key nich stumpf kopieren und einfügen ;)

danke an Pc games für den key, is echt was anderes wenn man nich nur zuschaut sondern selber zockt ;)

allen anderen, wünsch euch für morgen viel viel glück!

finde es eh traurig, dass es nicht an accounts gebunden ist, aber ich nehme an sie wollen nicht zu viele karteileichen. mag auch einen key ._.

btw... zur fast zehnjährigen mitgliedschaft auf der seite wäre der key als geschenk an mich eigentlich grade recht ^^

btw... zur fast zehnjährigen mitgliedschaft auf der seite wäre der key als geschenk an mich eigentlich grade recht ^^

zieh ne Nummer und stell dich hinten an, erst sind die über 10jährigen dran, du Jungspund :B

Die Beta geht bestimmt noch lange genug :)

Zuletzt bearbeitet:
Selbst als ehemaliger Mitarbeiter wird man nicht bevorzugt - was ich super finde - und glaub mir ich würde mir ein Bein ausreißen für solch einen Key. Und mit mehreren Emails mitzumachen wäre einfach nur eine Sauerei! :$

Man man 3 mal versucht und 3 mal nicht geschaft ich habe echt kein Glück bei gewinnspielen.

Wiesoll man auch eine Chance haben gegen die, die sich mit 100terten mail adressen anmelden, siehe ebay da werden die schon vermietet über 10 vorhanden da weiß man wo sie hingehen

Wiesoll man auch eine Chance haben gegen die, die sich mit 100terten mail adressen anmelden, siehe ebay da werden die schon vermietet über 10 vorhanden da weiß man wo sie hingehen

Jo, Dreck sowas. Aber kann man ja nix gegen machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sowas nicht sogar illegal? Ich meine er verkauft ja nicht nur den Key, was schon anstößig genug ist, er will einen ganzen Account verkaufen. Darüber würde sich Blizzard sicher nicht freuen.

Zitat: "Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum des hier gehandelten Accounts.
Der Käufer zahlt für die Zeit, die aufgewendet wurde, um Zugang zur Beta zu bekommen.
Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Keys von sämtlichen Ansprüchen seitens Activision Blizzard frei.
Sollten dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers.
Mit dem Kauf nehmen Sie des Weiteren zur Kenntnis, dass dieser Handel den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Blizzard Entertainment widerspricht."

an das herz der karten geglaubt, an das herz der schlüssel gelaubt, kingdomhearts gespielt. hat alles nix gebracht

Zurück