• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Die geschlossene Beta läuft - gewinnt einen Betakey für die Testphase!

ich krig bei sowas nie irgendwas. immer das gleiche. egal bei welcher verlosung ich mitmach ich geh IMMER leer aus.

also es ist egal, ob ich die Antwort in englisch oder deutsch eingebe....immer "Deine Antwort ist falsch" xD
Kann aber eigtl. gar nicht sein...

Endlich mal ein Gewinnspiel mit ordentlicher Anzahl an Keys und ohne Facebookzwang, Daumen hoch!

Weil hier keiner die Eier hat...: Die Antwort lautet "xxxxxxxx"

:finger2: Du hast gerade : 1) Die Gewinnchancen für alle minimiert
2) Andere um den Spaß und das Erfolgserlebnis gebracht selbst zu suchen und mal nachzudenken
3) meine "Sucharbeit" untergraben...

Will mich ja nicht anstellen, ich gönne es allen. Es ist aber einfach nicht fair gegenüber denen die sich die Mühe gemacht haben. Wie die Leute die früher total "sozial" anderen die Hausaufgaben haben abschreiben lasse ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bitte alle darum den anderen nicht den Spaß zu verderben oder die Chancen zu mindern, indem hier die Lösung gepostet wird.
Ich habe den entsprechenden Beitrag gelöscht und die Zitate davon angepasst.

Nochmal: Die Lösung suchen wir natürlich auf Deutsch und es handelt sich um ein einziges Wort.
Natürlich sollte auch darauf geachtet werden, dass der erste Buchstabe logischerweise groß geschrieben wird.

;)

Nochmal: Die Lösung suchen wir natürlich auf Deutsch und es handelt sich um ein einziges Wort.
Natürlich sollte auch darauf geachtet werden, dass der erste Buchstabe logischerweise groß geschrieben wird.

;)

ich habs klein geschrieben und es hat trotzdem funktioniert jeden falls offensichtlich oder bin ich jetzt schon raus ?? :O
muss mir sonst schnell 10email adressen machen.tz

Ich war mir bei der Schreibweise der Antwort nicht sicher (habe Hearthstone nur auf Englisch verfolgt) und habe bei den ersten Versuchen "Falsch"-Meldungen bekommen. Ich schätze mal dass du drin bist, wenn deine Antwort als richtig akzeptiert wurde.

Zurück