• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Die geschlossene Beta läuft - gewinnt einen Betakey für die Testphase!

Ja das ist einfach nur toll ich habe die Antwort gewusst hats es nicht angenommen dann google ich das verdammte Ding sogar, und Copy paste es auf Deutsch geht immer noch nicht. Ich habe aus 2 verschiedenen Sourcen das selbe gefunden und es geht einfach nicht, also eure automatische Erkennung ist einfach nur Schrott, warscheinlich sucht ihr case-sensitive und zwar ganz genau wie ihr euch das selber überzetzt oder zusammengereimt habt.

Es gibt ein bestimmtes Wort, das die gesuchte Fähigkeit beschreibt.
Auf der entsprechenden Karte ist es Fett gedruckt.

Hier wird nix zusammengereimt.

Ja ich muss sagen, ich habe es auch erst nach mehreren Versuchen hinbekommen. Auch ein kopieren des gesamten Textes hat nichts gebracht. Man wusste im ersten Moment nicht ob man selbst etwas falsch macht, die Antwort einfach falsch war oder nur ein bestimmter Begriff gesucht wird. Ein Wort, und das auch noch in Deutsch für das es gleich mal 2 Übersetzungen aus dem Englischen gibt. Das ist etwas ungünstig gewählt. Glücklicherweise hat man ja mehrere Versuche.

Oh man jetzt kapier ichs Couga hat gesagt es handelt sich um ein einziges Wort und ich habe mich verlesen und gelesen es handelt sich NICHT um ein einziges Wort^^. Jetzt habe ich es halt um 00:01 noch geschaft mal schauen ob ich noch drin bin...

Gehen die E-mails sofort um 10 uhr raus,und werden hier auch nochmal e-mail adresse veröffentlicht,das mein weiß ob man dabei is oder nicht ?

Lg

Leute checkt doch einfach ab 10 Uhr eure EMails. Ihr werdet ja dann sehen, ob ihr Glück hattet. :S

Eine offizielle Antwort hier auf den Sonntag braucht ihr eh nicht erwarten. ;)

Ich hab ja nur Pech, nu hab ich hier gewonnen, voller Erwartung den Key kopiert, auf Leerzeichen oder so geachtet und als ich ihn dann bei Blizz einfüge kommt nur folgendes
"Die folgenden Fehler traten auf:•Der von Ihnen eingegebene Sicherheitscode ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.•Der eingegebene Code kann nicht eingelöst werden. Bitte überprüfen Sie den Code und versuchen Sie es erneut. Sollte dieser Fehler erneut auftreten, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut, da das Spiel oder die Webseite gegebenenfalls gewartet wird."

Warum nur, warum.... :(

So, hab heut auch mal mitgemacht - mal sehen, ob ich morgen nen Key hab ^^

Zurück