• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Die geschlossene Beta läuft - gewinnt einen Betakey für die Testphase!

Ist wirklich jemand so blöd, derartige Summen dafür auszugeben?

2 hat er ja schon verkauft. Der dritte Key steht jetzt mit 339€ drin.

Und wenn man mal seine Bewertungen anschaut, der Handelt nur mit Keys. Da frag ich mich doch, woher hat der die alle. Doch bestimmt nicht alles aus Gewinnspielen.

Gut, dass man damit was verdienen kann war mir ja klar, aber 300€ für einen Beta Key?? Versteh ich einfach nicht, warum jemand dafür derartige Summen ausgibt.:confused:

2 hat er ja schon verkauft. Der dritte Key steht jetzt mit 339€ drin.

Und wenn man mal seine Bewertungen anschaut, der Handelt nur mit Keys. Da frag ich mich doch, woher hat der die alle. Doch bestimmt nicht alles aus Gewinnspielen.
Naja, für das Geld lohnt es sich doch mehrere Emails oder Facebook Accounts zu erstellen, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

habe bei allen drei verlosungen teilgenommen und nirgends gewonnen. das ist doch echt lächerlich. warum mach ich überhaupt bei sowas mit. ich gewinne wirklich NIE. zum kotzen

Habe im aktuellen Gewinnspiel einen Key gewonnen. Vielen Dank dafür!

Magic The Gathering ist auf Grund der größeren Anzahl an Möglichkeiten und Strategien als reines Kartenspiel besser und taktischer, aber dafür ist Hearthstone das bessere Videospiel. Macht augenblicklich süchtig, weil es so simpel ist.

Zurück