• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

headset für die xbox one

Wasserpflanze

Anfänger/in
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
headset für die xbox one

moin moin

weiß villeicht einer was für headsets ich an die one anschleißen kann :/ will mir kein neues kaufen xbox wird an einem 23 zoll monitor also keine eigene sound quelle

ich habe 1x das Turtle beach px 22 ( top headset :) )
-steel series sibera
- creative sound blaster tactical 3d rage ( dummer name is aber echt gut )


kann ich vllt. eins von denen anschließen? wäre echt nice weil selbst so ein adapter um die 15-20 mücken kosten :B




hier die headsets ....

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-E...8945&sr=8-1-spell&keywords=turlte+beach+px+22


http://www.amazon.de/Creative-Blast...ywords=creative+sound+blaster+tacital+3d+rage

http://www.amazon.de/Headset-SteelS...990&sr=8-1-spell&keywords=steel+series+sibera

:]
 
Hast du denn schon die xbox? Und alle drei Headsets, oder wie? ^^


Also, wenn man zB Turtle beach px 22 bei der Suche bei Amazon eingibt, steht NICHT Xbox One dabei, d.h. vermutlich geht das nicht - wenn es ginge, würde man ja damit werben
 
gehen tun alle :-D auch die in ear kopfhörer aber da müsste ich mir so einen 25€ adapter kaufen... hab auch schon bei ebay geguckt gibts noch nichts von speedlink oder so :-D

xbox wird nächste woche geholt ohne kinecct kostet 399 aber bekomme 10% auf elektro also 360 :)
 
gehen tun alle :-D auch die in ear kopfhörer aber da müsste ich mir so einen 25€ adapter kaufen... hab auch schon bei ebay geguckt gibts noch nichts von speedlink oder so :-D

xbox wird nächste woche geholt ohne kinecct kostet 399 aber bekomme 10% auf elektro also 360 :)

Ich habe mich mal mit einem Herren von Sennheiser darüber gesprochen (Halte recht viel von der Marke). Wenn du an der X1 ein normales Headset nutzen willst (Audio Ein- und Ausgang) kommst du um den Adapter nicht drum rum. Sony hat das mit seiner PS etwas eleganter gelöst. Die Alternative dazu ist leider nur ein spezielles X1 Headset zu kaufen.
 
Die Frage ist natürlich auch, ob man den das Mic unbedingt nutzen will oder nicht. Wenn nicht, dann kann man auch zB den Kopfhörerausgang des Monitors nehmen - natürlich dann nur in Stereo
 
headset is mir erstmal egal das mit dem kopfhörer ausgang im monitor is keine schlechte idde :/ muss dann mal gucken :)
 
also mein vater sachte dat geht :-D abschneiden nen klinken eingang dranmachen und worlaa :-D hoffe geht :)
 
Also, mit dem Abschneiden wäre ich mir nicht so sicher - nachher sind die Kabel anders belegt, da fließen "Daten" statt Audio-Signal, und dann kommt kein Ton raus ^^
 
is doch bei dem ding was bei der xbox dabei ist egal :/ und wenn es nicht geht kann man es ja auch ganz einfach wiede rzusammenbauen :-D ich hoffe es kommt auch ton raus xd sonst muss ich mir was anderes überlegen :)
 
Zurück