• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HDRO] Testaccount !!!

Ich habe einen Key aber ich weiß nicht wie ich jetzein Account machen kann?
Muss ich noch was wie bei WoW downloaden?

danke für Hilfe
gruß
 
pirx am 09.05.2007 18:09 schrieb:
babajager am 08.05.2007 16:32 schrieb:
Ich hätte einen, aber wie ich gerade gelesen habe steht auf dem Zettel auf dem sich der Key befindet das man dazu die Original DVD braucht, für was auch immer... :confused:
Hm... Ich hab irgendwo bei fileplanet oder so gelesen, dass neue Keys auch mit dem downloadbaren Beta-Client funktionieren sollen, worauf ich mich überhaupt erst hier gemeldet habe.

Mr-Potatoheads Fehlermeldung hatte ich jedenfalls auch schon, wenn die Server äh wiedermal down waren.


Ich hab den Client jz auch , werd mich dann mal am Wocheende nach Mittelerde stürzen ....
 
Mr-Potatohead am 06.05.2007 16:37 schrieb:
pirx am 04.05.2007 14:56 schrieb:
Mr-Potatohead am 03.05.2007 21:24 schrieb:
pirx am 03.05.2007 17:51 schrieb:
Der erste Recke der meiner Wenigkeit antwortet, darf sich meiner unvergleichbar unendlich herrlicher Grosszügikeit sicher sein und wird glücklicher Besitzer eines 7-Tage-Demo Zugangs-Schlüssel.


Oder wie wollen wir das machen, der Reihe nach hier im Thread, oder wie? Mir ists eigentlich egal :]


Ich erkläre mich bereit diesen Account anzunehmen.

Meine e-mail adresse ist : Freddy-T@gmx.de

Ok... du hast den ganz gratis Key gewonnen!

Muss aber noch bis abends craften um Geld zu verdienen, kann erst dann mailen.


Ich hatte das gleiche problem, ich habe was in diesen post geschrieben ist

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=9997

gemacht und es hat danach funktioniert.


Weis jemand was ich machen muss, ich vorraus schon mal danke.


Zu dem Spiel selber kann ich nur sagen, geil, geil, geil. Es ist das was WoW hatte werden können, aber mit einführung von TBC nicht geworden ist. Ich für mein teil wird WoW absetzen, zumindest solange bis die ein paar 40er instanzen ins leben rufen, oder etwas aus MC, BWL, Naxx und Ony machen so das ein run dort sich lohnt.
Jo danke für den Account, ich hab nur noch eine frage, ich bekomme die fehlermeldung "bei der aktualisierung is ein fehlel aufgetrten: HTTP 404 - nicht gefunden.
 
robbers am 22.05.2007 06:40 schrieb:
Mr-Potatohead am 06.05.2007 16:37 schrieb:
pirx am 04.05.2007 14:56 schrieb:
Mr-Potatohead am 03.05.2007 21:24 schrieb:
pirx am 03.05.2007 17:51 schrieb:
Der erste Recke der meiner Wenigkeit antwortet, darf sich meiner unvergleichbar unendlich herrlicher Grosszügikeit sicher sein und wird glücklicher Besitzer eines 7-Tage-Demo Zugangs-Schlüssel.


Oder wie wollen wir das machen, der Reihe nach hier im Thread, oder wie? Mir ists eigentlich egal :]


Ich erkläre mich bereit diesen Account anzunehmen.

Meine e-mail adresse ist : Freddy-T@gmx.de

Ok... du hast den ganz gratis Key gewonnen!

Muss aber noch bis abends craften um Geld zu verdienen, kann erst dann mailen.


Ich hatte das gleiche problem, ich habe was in diesen post geschrieben ist

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=9997

gemacht und es hat danach funktioniert.


Weis jemand was ich machen muss, ich vorraus schon mal danke.


Zu dem Spiel selber kann ich nur sagen, geil, geil, geil. Es ist das was WoW hatte werden können, aber mit einführung von TBC nicht geworden ist. Ich für mein teil wird WoW absetzen, zumindest solange bis die ein paar 40er instanzen ins leben rufen, oder etwas aus MC, BWL, Naxx und Ony machen so das ein run dort sich lohnt.
Jo danke für den Account, ich hab nur noch eine frage, ich bekomme die fehlermeldung "bei der aktualisierung is ein fehlel aufgetrten: HTTP 404 - nicht gefunden.

Scheinen die Server Off zu sein, bzw sind heute nicht sowieso die Wartungsarbeiten?
 
Jeden Dienstag sind Wartungsarbeiten ja - kommen aber normalerweise ab 14 Uhr wieder online und laufen dann ab 15 Uhr stabil ;)
 
Onkel_B am 22.05.2007 13:19 schrieb:
Jeden Dienstag sind Wartungsarbeiten ja - kommen aber normalerweise ab 14 Uhr wieder online und laufen dann ab 15 Uhr stabil ;)

Hilfe zu den fehler habe ich gefunden, es ist hier bei buffed zu lesen

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=9997

Ich habe das was dort gepostet ist gemacht und es lief danach sofort.

Rob
 
Ich suche noch händeringend nach einem Key für den Testaccount zu Herr der Ringe Online! %)

Wäre super, wenn mir vielleicht jemand einen zur Verfügung stellen könnte! :top: :-D
 
Halli Hallo würde mich auch freuen wenn irgendjemand noch einen Test Key für mich über hätte .
Mfg Michael

michaelgediga@ish.de

DANKE DANKE DANKE
 
Hallo Zusammen auch ich Suche noch ne Testkey

würde mich sehr freuen wenn von Euch noch einer einen übrig hat :)

andreas2@q-dsl.de

Danke schonmal wir sehen uns hoffentlich Ingame


Tack
 
hallo
natürlich würde ich mich auch übern einen testkey freuen! einfach per pm bei mir melden!
aber wo bekomme ich so einen betaclient her?
mfg µIRo
 
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

VP8E6-XQMTF-XA01J-FFt4X-BAUNF

12Y8K-T94L9-R3LX9-V6WJH-B0TE2
 
Moemo am 08.06.2007 20:21 schrieb:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...

VP8E6-XQMTF-XA01J-FFt4X-BAUNF

12Y8K-T94L9-R3LX9-V6WJH-B0TE2

also wenn noch niemand einen genommen hat gehört einer mir :-D !
ich habe jetzt auch gfunden wo man den client kriegt:
www.fileplanet.com und dann registrieren (ist kostenlos)
dann im suchfenster "Beta Client LotRO" eingeben und dann "enter" klicken (da schaut ihr ne^^)
daaann auf das suchergebnis klicken (download natürlich) und dann werden die verschiedenen server aufgelistet; aber VORSICHT: wartet bis die seite ganz geladen ist denn die oberen (ca 10) sind kostenpflichtig und nur die unteren 2 kostenlos!!! also auf den ersten der unteren beiden klicken und dann öffnet sich ein neues fenster da dann download klicken nomal anderes fenster bestätigen und dann mit zip runterladen und warten^^ yop dann halt das übliche entzippen und installieren glaube ich :-D also meiner is grad bei 5% innerhalb 10min...is halt nimma der schnellste

ich hoffe des hat euch geholfen!
bye µIRo
 
Nabend allerseits!

Hat hier eventuell noch jemand nen BuddyKey zu vergeben?
Bin Schüler, da hat man nicht eben mal 50 € zum testen und ine Ecke werfen wenns einem doch nich gefällt^^

Also, wenn irgendjemand so nett ist, PN oder icq:232206339

Asgarus
 
Zurück