[HDRO] Testaccount !!!

FChecker

Benutzer
da ich jetzt schon in vielen Zeitschriften (PCGames, GameStar, etc.) über HDRO gelesen hab hats mich doch schonmal interessiert wie das da so alles abläuft, gerade weil ich mit WoW net unbedingt ducke bin !!!

Wollte so mal rumfragen ob mir vllt einer seinen TestAccount geben kann oder weiß wo man welche herbekommt !!!

MfG FCHecker

PS: Wollte mal fragen ob es sich eigentlich lohnt das Geld auszugeben oder nicht.

Streiter-Innos

Erfahrener Benutzer
AW: Testaccount !!!

Falls jemand der Käufer einen 7 Tage Testaccount übrig hat und ihn verschenken will, so melde ich mich hierfür. Hab es damals leider nicht mehr in die Beta geschafft und möchte daher das Spiel mal betrachten. Ich hoffe mal es gibt hier nette Menschen mit einem guten herz :)

getchaos

Neuer Benutzer

Gibt es denn von HDRO ne 10 Tage Testversion a'la WoW?

Würde mich nämlich auch interessieren das SPiel....würde es aber entsprechend vorher gerne antesten

TE
F

FChecker

Benutzer

Ja es gibt eine ... in jeder gekauften version is son wisch mit ner numemr drauf drin.

Wills nämlich erst austesten bevior ich diesne doch recht teuren schritt wage !!!

Also mitte schickt mir ne mail oder so wenn ihr nen code für mich habt

M

Myke

Gast

Hi Leut

Falls noch jemand einen Buddy Key zur verfügung hätte würde ich mich sehr freuen wenn ich den haben kann.

Möchte gerne Herr der Ringe Online testen bevor ichs mir kaufe.
Die Beta Phase habe ich leider versäumt.

Können uns dann gerne Ingame mal treffen :)

mfg
Myke

pirx

Bekanntes Gesicht
Der erste Recke der meiner Wenigkeit antwortet, darf sich meiner unvergleichbar unendlich herrlicher Grosszügikeit sicher sein und wird glücklicher Besitzer eines 7-Tage-Demo Zugangs-Schlüssel.

Oder wie wollen wir das machen, der Reihe nach hier im Thread, oder wie? Mir ists eigentlich egal :]

Mr-Potatohead

Benutzer
pirx am 03.05.2007 17:51 schrieb:
Der erste Recke der meiner Wenigkeit antwortet, darf sich meiner unvergleichbar unendlich herrlicher Grosszügikeit sicher sein und wird glücklicher Besitzer eines 7-Tage-Demo Zugangs-Schlüssel.

Oder wie wollen wir das machen, der Reihe nach hier im Thread, oder wie? Mir ists eigentlich egal :]

Ich erkläre mich bereit diesen Account anzunehmen.

Meine e-mail adresse ist : Freddy-T@gmx.de

L

laubu

Gast
FChecker am 25.04.2007 21:13 schrieb:
da ich jetzt schon in vielen Zeitschriften (PCGames, GameStar, etc.) über HDRO gelesen hab hats mich doch schonmal interessiert wie das da so alles abläuft, gerade weil ich mit WoW net unbedingt ducke bin !!!

Wollte so mal rumfragen ob mir vllt einer seinen TestAccount geben kann oder weiß wo man welche herbekommt !!!

MfG FCHecker

PS: Wollte mal fragen ob es sich eigentlich lohnt das Geld auszugeben oder nicht.
Im Moment würde ich dir raten dein Geld zu behalten! Mit dem letzten Patch hat man auch die einzige Möglichkeit mit Handwerk Geld zu verdienen oder wenigstens Plus-Minus-Null dabei wegzukommen, rausgepatcht. Der reine Adventureteil (also Mobs kloppen) ist in WoW besser gelöst; einzig wenn du daran interessiert bis auch der Geschichte zu folgen und nicht nach dem Motto "Quest-annehmen/Quest-nicht-durchlesen/im-Chat-fragen" spielen willst, solltest du mal einen Blick riskieren.
Weiterhin stören noch viele Serverausfälle und teilweise arge Lags (zB. in Bree) das Spielgeschehen

pirx

Bekanntes Gesicht
Mr-Potatohead am 03.05.2007 21:24 schrieb:

Ok... du hast den ganz gratis Key gewonnen!

Muss aber noch bis abends craften um Geld zu verdienen, kann erst dann mailen.

S

Stubborn

Gast
Hat vl. noch jemand so einen Key für mich? :confused:

Bei Solch verschiedenen Meinungen muss man fasst selbst testen ...

mfg stubborn

Mr-Potatohead

Benutzer
pirx am 04.05.2007 14:56 schrieb:

Jo danke für den Account, ich hab nur noch eine frage, ich bekomme die fehlermeldung "bei der aktualisierung is ein fehlel aufgetrten: HTTP 404 - nicht gefunden.

Weis jemand was ich machen muss, ich vorraus schon mal danke.

babajager

Bekanntes Gesicht
Stubborn am 04.05.2007 17:39 schrieb:
Hat vl. noch jemand so einen Key für mich? :confused:

Bei Solch verschiedenen Meinungen muss man fasst selbst testen ...

mfg stubborn

Ich hätte einen, aber wie ich gerade gelesen habe steht auf dem Zettel auf dem sich der Key befindet das man dazu die Original DVD braucht, für was auch immer... :confused:

Falek

Neuer Benutzer
Also wenn noch jmd nen Key hat wäre ich dafür sehr dankbar :) das game sieht schick aus nur hab nich so massig kohle das ichs mir kaufen und dann inne tonne kloppen kann falls es nix taugt daher wollt ichs gern vorher mal testen :-D
mfg falek

pirx

Bekanntes Gesicht
babajager am 08.05.2007 16:32 schrieb:
Ich hätte einen, aber wie ich gerade gelesen habe steht auf dem Zettel auf dem sich der Key befindet das man dazu die Original DVD braucht, für was auch immer... :confused:
Hm... Ich hab irgendwo bei fileplanet oder so gelesen, dass neue Keys auch mit dem downloadbaren Beta-Client funktionieren sollen, worauf ich mich überhaupt erst hier gemeldet habe.

Mr-Potatoheads Fehlermeldung hatte ich jedenfalls auch schon, wenn die Server äh wiedermal down waren.

amigaone

Neuer Benutzer
Wenn jemand so nett wäre, hätte auch gerne einen Gästekey.....!^^ Ich bin demjenigen auch mein ganzes Leben lange dankbar!!!!^^

meine emailadresse lautet dernamenlose@online.de

boro123

Neuer Benutzer
Hätte nen Testkey wer will PM an mich der erste bekommt ihn.

VNVHellraiser

Neuer Benutzer
Ich Spiele im moment noch WOW und bin am überlegen, ob ich zu HdRO wecksel, aber das Spiel ist mir zu teuer um sie einfach so zu Kaufen und bis jetzt habe ich noch nicht gesehen, das man sich nen Testacc. holen kann.
Deshalb wollte ich mal ganz lieb fragen, ob jemand ein Testaccount über hat und sie mir schenken würde :-D

Falek

Neuer Benutzer
boro123 am 14.05.2007 19:35 schrieb:
Hätte nen Testkey wer will PM an mich der erste bekommt ihn.
da ich net weiß wie man ne pm schreibt frag ich dich hier boro :) schon vergeben?

Onkel_B

Bekanntes Gesicht
Wer noch einen braucht, soll mir mal ne Omail schreiben, dann schick ich ihm meinen Testaccdatensatz

Edit: Ist leider schon weg ;)

LoW-TecH

Neuer Benutzer
Hat jemand noch nen Testacc zu vergeben?
Wenn ja mail me ;)

mfG

Tiger39

Erfahrener Benutzer
Ich habe einen Key aber ich weiß nicht wie ich jetzein Account machen kann?
Muss ich noch was wie bei WoW downloaden?

danke für Hilfe
gruß

Mr-Potatohead

Benutzer
pirx am 09.05.2007 18:09 schrieb:
babajager am 08.05.2007 16:32 schrieb:
Hm... Ich hab irgendwo bei fileplanet oder so gelesen, dass neue Keys auch mit dem downloadbaren Beta-Client funktionieren sollen, worauf ich mich überhaupt erst hier gemeldet habe.

Mr-Potatoheads Fehlermeldung hatte ich jedenfalls auch schon, wenn die Server äh wiedermal down waren.

Ich hab den Client jz auch , werd mich dann mal am Wocheende nach Mittelerde stürzen ....

robbers

Benutzer
Mr-Potatohead am 06.05.2007 16:37 schrieb:

Ich hatte das gleiche problem, ich habe was in diesen post geschrieben ist

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=9997

gemacht und es hat danach funktioniert.

Zu dem Spiel selber kann ich nur sagen, geil, geil, geil. Es ist das was WoW hatte werden können, aber mit einführung von TBC nicht geworden ist. Ich für mein teil wird WoW absetzen, zumindest solange bis die ein paar 40er instanzen ins leben rufen, oder etwas aus MC, BWL, Naxx und Ony machen so das ein run dort sich lohnt.
Jo danke für den Account, ich hab nur noch eine frage, ich bekomme die fehlermeldung "bei der aktualisierung is ein fehlel aufgetrten: HTTP 404 - nicht gefunden.

Moemo

Bekanntes Gesicht
robbers am 22.05.2007 06:40 schrieb:
Mr-Potatohead am 06.05.2007 16:37 schrieb:

Ich hatte das gleiche problem, ich habe was in diesen post geschrieben ist

gemacht und es hat danach funktioniert.

Zu dem Spiel selber kann ich nur sagen, geil, geil, geil. Es ist das was WoW hatte werden können, aber mit einführung von TBC nicht geworden ist. Ich für mein teil wird WoW absetzen, zumindest solange bis die ein paar 40er instanzen ins leben rufen, oder etwas aus MC, BWL, Naxx und Ony machen so das ein run dort sich lohnt.

Scheinen die Server Off zu sein, bzw sind heute nicht sowieso die Wartungsarbeiten?

Onkel_B

Bekanntes Gesicht
Jeden Dienstag sind Wartungsarbeiten ja - kommen aber normalerweise ab 14 Uhr wieder online und laufen dann ab 15 Uhr stabil ;)

robbers

Benutzer
Onkel_B am 22.05.2007 13:19 schrieb:
Jeden Dienstag sind Wartungsarbeiten ja - kommen aber normalerweise ab 14 Uhr wieder online und laufen dann ab 15 Uhr stabil ;)

Hilfe zu den fehler habe ich gefunden, es ist hier bei buffed zu lesen

Ich habe das was dort gepostet ist gemacht und es lief danach sofort.

Rob

OBluefireO

Bekanntes Gesicht
Ich suche noch händeringend nach einem Key für den Testaccount zu Herr der Ringe Online! %)

Wäre super, wenn mir vielleicht jemand einen zur Verfügung stellen könnte! :top: :-D

micha5550

Neuer Benutzer
Halli Hallo würde mich auch freuen wenn irgendjemand noch einen Test Key für mich über hätte .
Mfg Michael

michaelgediga@ish.de

DANKE DANKE DANKE

Tack

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen auch ich Suche noch ne Testkey

würde mich sehr freuen wenn von Euch noch einer einen übrig hat :)

andreas2@q-dsl.de

Danke schonmal wir sehen uns hoffentlich Ingame

Tack

miromasterboy

Neuer Benutzer
hallo
natürlich würde ich mich auch übern einen testkey freuen! einfach per pm bei mir melden!
aber wo bekomme ich so einen betaclient her?
mfg µIRo

Oben Unten