• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HDRO] Testaccount !!!

FChecker

Anwärter/in
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
da ich jetzt schon in vielen Zeitschriften (PCGames, GameStar, etc.) über HDRO gelesen hab hats mich doch schonmal interessiert wie das da so alles abläuft, gerade weil ich mit WoW net unbedingt ducke bin !!!

Wollte so mal rumfragen ob mir vllt einer seinen TestAccount geben kann oder weiß wo man welche herbekommt !!!

MfG FCHecker

PS: Wollte mal fragen ob es sich eigentlich lohnt das Geld auszugeben oder nicht.
 
AW: Testaccount !!!

Falls jemand der Käufer einen 7 Tage Testaccount übrig hat und ihn verschenken will, so melde ich mich hierfür. Hab es damals leider nicht mehr in die Beta geschafft und möchte daher das Spiel mal betrachten. Ich hoffe mal es gibt hier nette Menschen mit einem guten herz :)
 
AW: Testaccount !!!

Gibt es denn von HDRO ne 10 Tage Testversion a'la WoW?

Würde mich nämlich auch interessieren das SPiel....würde es aber entsprechend vorher gerne antesten
 
AW: Testaccount !!!

Ja es gibt eine ... in jeder gekauften version is son wisch mit ner numemr drauf drin.

Wills nämlich erst austesten bevior ich diesne doch recht teuren schritt wage !!!

Also mitte schickt mir ne mail oder so wenn ihr nen code für mich habt
 
AW: Testaccount !!!

Hi Leut

Falls noch jemand einen Buddy Key zur verfügung hätte würde ich mich sehr freuen wenn ich den haben kann.

Möchte gerne Herr der Ringe Online testen bevor ichs mir kaufe.
Die Beta Phase habe ich leider versäumt.

Können uns dann gerne Ingame mal treffen :)


mfg
Myke
 
Der erste Recke der meiner Wenigkeit antwortet, darf sich meiner unvergleichbar unendlich herrlicher Grosszügikeit sicher sein und wird glücklicher Besitzer eines 7-Tage-Demo Zugangs-Schlüssel.


Oder wie wollen wir das machen, der Reihe nach hier im Thread, oder wie? Mir ists eigentlich egal :]
 
pirx am 03.05.2007 17:51 schrieb:
Der erste Recke der meiner Wenigkeit antwortet, darf sich meiner unvergleichbar unendlich herrlicher Grosszügikeit sicher sein und wird glücklicher Besitzer eines 7-Tage-Demo Zugangs-Schlüssel.


Oder wie wollen wir das machen, der Reihe nach hier im Thread, oder wie? Mir ists eigentlich egal :]


Ich erkläre mich bereit diesen Account anzunehmen.

Meine e-mail adresse ist : Freddy-T@gmx.de
 
FChecker am 25.04.2007 21:13 schrieb:
da ich jetzt schon in vielen Zeitschriften (PCGames, GameStar, etc.) über HDRO gelesen hab hats mich doch schonmal interessiert wie das da so alles abläuft, gerade weil ich mit WoW net unbedingt ducke bin !!!

Wollte so mal rumfragen ob mir vllt einer seinen TestAccount geben kann oder weiß wo man welche herbekommt !!!

MfG FCHecker

PS: Wollte mal fragen ob es sich eigentlich lohnt das Geld auszugeben oder nicht.
Im Moment würde ich dir raten dein Geld zu behalten! Mit dem letzten Patch hat man auch die einzige Möglichkeit mit Handwerk Geld zu verdienen oder wenigstens Plus-Minus-Null dabei wegzukommen, rausgepatcht. Der reine Adventureteil (also Mobs kloppen) ist in WoW besser gelöst; einzig wenn du daran interessiert bis auch der Geschichte zu folgen und nicht nach dem Motto "Quest-annehmen/Quest-nicht-durchlesen/im-Chat-fragen" spielen willst, solltest du mal einen Blick riskieren.
Weiterhin stören noch viele Serverausfälle und teilweise arge Lags (zB. in Bree) das Spielgeschehen
 
Mr-Potatohead am 03.05.2007 21:24 schrieb:
pirx am 03.05.2007 17:51 schrieb:
Der erste Recke der meiner Wenigkeit antwortet, darf sich meiner unvergleichbar unendlich herrlicher Grosszügikeit sicher sein und wird glücklicher Besitzer eines 7-Tage-Demo Zugangs-Schlüssel.


Oder wie wollen wir das machen, der Reihe nach hier im Thread, oder wie? Mir ists eigentlich egal :]


Ich erkläre mich bereit diesen Account anzunehmen.

Meine e-mail adresse ist : Freddy-T@gmx.de

Ok... du hast den ganz gratis Key gewonnen!

Muss aber noch bis abends craften um Geld zu verdienen, kann erst dann mailen.
 
Hat vl. noch jemand so einen Key für mich? :confused:

Bei Solch verschiedenen Meinungen muss man fasst selbst testen ...


mfg stubborn
 
pirx am 04.05.2007 14:56 schrieb:
Mr-Potatohead am 03.05.2007 21:24 schrieb:
pirx am 03.05.2007 17:51 schrieb:
Der erste Recke der meiner Wenigkeit antwortet, darf sich meiner unvergleichbar unendlich herrlicher Grosszügikeit sicher sein und wird glücklicher Besitzer eines 7-Tage-Demo Zugangs-Schlüssel.


Oder wie wollen wir das machen, der Reihe nach hier im Thread, oder wie? Mir ists eigentlich egal :]


Ich erkläre mich bereit diesen Account anzunehmen.

Meine e-mail adresse ist : Freddy-T@gmx.de

Ok... du hast den ganz gratis Key gewonnen!

Muss aber noch bis abends craften um Geld zu verdienen, kann erst dann mailen.

Jo danke für den Account, ich hab nur noch eine frage, ich bekomme die fehlermeldung "bei der aktualisierung is ein fehlel aufgetrten: HTTP 404 - nicht gefunden.

Weis jemand was ich machen muss, ich vorraus schon mal danke.
 
Stubborn am 04.05.2007 17:39 schrieb:
Hat vl. noch jemand so einen Key für mich? :confused:

Bei Solch verschiedenen Meinungen muss man fasst selbst testen ...


mfg stubborn

Ich hätte einen, aber wie ich gerade gelesen habe steht auf dem Zettel auf dem sich der Key befindet das man dazu die Original DVD braucht, für was auch immer... :confused:
 
Also wenn noch jmd nen Key hat wäre ich dafür sehr dankbar :) das game sieht schick aus nur hab nich so massig kohle das ichs mir kaufen und dann inne tonne kloppen kann falls es nix taugt daher wollt ichs gern vorher mal testen :-D
mfg falek
 
babajager am 08.05.2007 16:32 schrieb:
Ich hätte einen, aber wie ich gerade gelesen habe steht auf dem Zettel auf dem sich der Key befindet das man dazu die Original DVD braucht, für was auch immer... :confused:
Hm... Ich hab irgendwo bei fileplanet oder so gelesen, dass neue Keys auch mit dem downloadbaren Beta-Client funktionieren sollen, worauf ich mich überhaupt erst hier gemeldet habe.

Mr-Potatoheads Fehlermeldung hatte ich jedenfalls auch schon, wenn die Server äh wiedermal down waren.
 
Wenn jemand so nett wäre, hätte auch gerne einen Gästekey.....!^^ Ich bin demjenigen auch mein ganzes Leben lange dankbar!!!!^^

meine emailadresse lautet dernamenlose@online.de
 
Ich Spiele im moment noch WOW und bin am überlegen, ob ich zu HdRO wecksel, aber das Spiel ist mir zu teuer um sie einfach so zu Kaufen und bis jetzt habe ich noch nicht gesehen, das man sich nen Testacc. holen kann.
Deshalb wollte ich mal ganz lieb fragen, ob jemand ein Testaccount über hat und sie mir schenken würde :-D
 
Wer noch einen braucht, soll mir mal ne Omail schreiben, dann schick ich ihm meinen Testaccdatensatz

Edit: Ist leider schon weg ;)
 
Zurück