[HDRO] Eure Ingame Nicks und welcher Server?

Onkel_B

Bekanntes Gesicht
Hi,

nachdem ja gestern schon die Pre-Order begonnen hat und die wahren Helden jetzt schon spielen, wollt ich mal fragen, wie er so heißt und auf welchem Server ihr euch befindet.

Ich bin Baerond, Elb Waffenmeister und auf dem Server Belegaer zu finden :>

youngmc1976

Neuer Benutzer
Onkel_B am 14.04.2007 11:22 schrieb:
Hi,

nachdem ja gestern schon die Pre-Order begonnen hat und die wahren Helden jetzt schon spielen, wollt ich mal fragen, wie er so heißt und auf welchem Server ihr euch befindet.

Ich bin Baerond, Elf Waffenmeister und auf dem Server Belegaer zu finden :>

Man, schon ein grober Fehler in deinem Posting. Das ist Mittelerde, da heissen die großen, schlanken Junx mit den spitzen Ohren Elben. ;)

Ich bin Ishlamel von (nunja, dank eines Fehlers jetzt) Lindon, ich spiele auf Morthond.

Ch-M8

Benutzer
Turedhel, Elb Waffenmeister, lvl 13 (stimmt schon bald nicht mehr)

Spiele auf dem Deutschen Rp-Server "Belegaer".
Man sieht sich,

Ch_M8

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
youngmc1976 am 15.04.2007 08:33 schrieb:
Man, schon ein grober Fehler in deinem Posting. Das ist Mittelerde, da heissen die großen, schlanken Junx mit den spitzen Ohren Elben. ;)
Im Original heissen die Spitzbuben Elves, bzw. Elf. keine Ahnung warum in der deutschen Übersetzung daraus Elben wurden, aber Du kannst es Dir also aussuchen ;)

Ich spiele mit Undo auf Snowbourn als hobbit minstrel (Barde?).

/ah ein edit

Altnordisch = álfr
Althochdeutsch = alb -> Deutsch eigentlich Elben
Altenglisch = ælf
Dänisch = Elve
Lateinisch = albus

saomar

Neuer Benutzer
Loosa am 17.04.2007 19:38 schrieb:
youngmc1976 am 15.04.2007 08:33 schrieb:
Im Original heissen die Spitzbuben Elves, bzw. Elf. keine Ahnung warum in der deutschen Übersetzung daraus Elben wurden, aber Du kannst es Dir also aussuchen ;)

Ich spiele mit Undo auf Snowbourn als hobbit minstrel (Barde?).

/ah ein edit

Altnordisch = álfr