• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER] LAPD:FR (Arma3)

BURG3R

NPC
Mitglied seit
03.05.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Liebe Arma 3 Community,

in diesem Beitrag möchten wir euch unser Projekt LAPD:FR vorstellen.

Das Projekt ist schon länger in Entwicklung und diese Phase wird auch vermutlich noch einige Monate andauern.



Allgemeine Informationen




LAPD:FR ist ein RP Server, welcher auf einer modded Map spielt.

Ein Monat dauert mittlerweile die Entwicklung an und wir machen, trotz der langanhaltenden Zeit, weiterhin stetig Fortschritte. Unsere Systeme werden von Woche zu Woche ausgereifter und gewinnen an Funktionen dazu.

Wir können ganz offen von uns behaupten, dass wir einen Soft-Roleplay Server aufziehen möchten und nicht mit irgendwelchen Sprüchen wie "We love Roleplay" punkten möchten, welche nicht umsetzbar sind. Das heißt natürlich aber nicht, dass Roleplay bei uns als Ausnahme zählt. Roleplay ist gerne gesehen und wird auch anerkannt, aber dieses streng umzusetzen ist jedoch aufgrund der Arma Community sehr schwer geworden.





Features




Es ist mittlerweile schwierig, einzigartige Features in Arma zu präsentieren. Dennoch haben wir uns einige Besonderheiten ausgedacht, welche nicht jeder Server hat und uns von anderen Servern unterscheiden.



Trotzdem möchten wir euch nun ein paar unserer Features auflisten:



- Amerikanisches System (LAPD, SWAT, CSP, FBI, usw.)

- Anschnallgurte

- Überarbeitete Map

- Realistische Ränge, Fahrzeuge und Waffen

- Realistischer Funk (mit TFAR)





Bei diesen Features bleibt es jedoch nicht, wir haben noch einige Dinge auf unserer TODO-Liste, welche wir umsetzen wollen, also bleibt gespannt!



Hier sind einige Fragen, die ich vielleicht beantworten kann



- Wir spielen auf dem Server immer täglich.

- Gespielt wird ähnelnd der LSPD:FR Mod (oder FivePD) für Gta 5, bestens Weise in Arma versucht.

- Weitere Departments kommen in Zukunft.

- Spieler können nur als Polizist spielen!

- Ihr müsst 16+ sein (Ausnahme wenn man sich benehmen kann)

- Mod-Pack ist etwa 10-20 Gigabytes groß.

- Wir verwenden Ace Medical als das medizinische System. Wir verwenden auch TFAR für ts3, das mit dem TFAR-Plug-In verbunden ist.



Fühlt euch frei, mich zu fragen, wenn ihr etwas braucht.



Kontaktdaten



Discord: https://discord.gg/WSnMeC8jne

Teamspeak: 134.255.225.206:9012



Schlusswort

Sollte dich unser Projekt interessieren, würden wir uns freuen, dich als Spieler begrüßen zu dürfen.



LG Robin vom LAPD20230207202233_1.jpg20230207193045_1.jpg20230204224220_1.jpg20230204191217_1.jpg20230120191139_1.jpg
 
Zurück