• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HdRO Beta: Launcher/Downloader funktioniert!

iaitanto

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
9
Huhu ihrs,

die Registrierung war an sich kein Problem - der Key kam schnell und ohne Probleme. Allerdings fürchte ich, ich selbst werde von dem Zwei-Tage-Beta-Test nicht sonderlich viel haben. Denn nachdem der Account erst gestern aktiviert werden konnte, der Client installiert war, kam der Schock:

Spieldaten werden aktualisiert 1/4087 :-o

Okay, über Nacht wird sich das schon aktualisieren, dachte ich mir. Pustekuchen. Nach einem erholsamen Schlaf, die Ernüchterung:

Spieldaten werden aktualisiert 1537/4087 :haeh:

Vielleicht kann ich ja morgen recht kurz, bevor diese Beta hier ausläuft, noch einmal in Mittelerde reinschauen, aber insgesamt finde ich es sehr schade, daß über 50% vom möglichem Testfenster doch nur vom Downloaden der Updates ausgefüllt werden. Von dem was ich gesehen haben kann ich sagen: keine Bugs gefunden - der Downloader funktioniert.

Zumindest wünsche ich euch viel Spaß in ME!
Gruß,
Iaitanto
 
genau das ist bei mir auch so lade mit 10 kb runter ich weiß auch nicht woran das liegt könnte normalerweise mit 350 kb laden
 
iaitanto am 10.03.2007 08:47 schrieb:
Huhu ihrs,

die Registrierung war an sich kein Problem - der Key kam schnell und ohne Probleme. Allerdings fürchte ich, ich selbst werde von dem Zwei-Tage-Beta-Test nicht sonderlich viel haben. Denn nachdem der Account erst gestern aktiviert werden konnte, der Client installiert war, kam der Schock:

Spieldaten werden aktualisiert 1/4087 :-o

Okay, über Nacht wird sich das schon aktualisieren, dachte ich mir. Pustekuchen. Nach einem erholsamen Schlaf, die Ernüchterung:

Spieldaten werden aktualisiert 1537/4087 :haeh:

Vielleicht kann ich ja morgen recht kurz, bevor diese Beta hier ausläuft, noch einmal in Mittelerde reinschauen, aber insgesamt finde ich es sehr schade, daß über 50% vom möglichem Testfenster doch nur vom Downloaden der Updates ausgefüllt werden. Von dem was ich gesehen haben kann ich sagen: keine Bugs gefunden - der Downloader funktioniert.

Zumindest wünsche ich euch viel Spaß in ME!
Gruß,
Iaitanto

ich bin über nacht schon bei 2811/4087 gelandet,aber warte mal,es kommt ja der 24std-kick, dann darf ich wohl von vorne laden.
irgendwie erscheint mir das laden per launcher unprofessionell,aber wer bin ich schon;)
man darf ja nicht erwarten,dass die umsetzung des spiels vom grössten fantasybuch aller zeiten von grössen der spieleentwickler gemacht wird.
 
oldbastad am 10.03.2007 09:12 schrieb:
Gabbagadnalf am 10.03.2007 09:07 schrieb:
genau das ist bei mir auch so lade mit 10 kb runter ich weiß auch nicht woran das liegt könnte normalerweise mit 350 kb laden


dito :(

bei mir schwank die dl rate zwischen 2 und 15 kb/s ich glaub ich könnt normalerweise so 700 kb/s ich denk das halt einfach grade 20.000 leute ihren clienten updaten wollen und das das halt der server nicht ganz verkraftet....
ach ja... einfach locker sehen und dann hoff ich mal das ich morgen wenigstens ein bisschen zocken kann....
 
Wieso ladet ihr euch nicht gleich den gepatchten Client runter?
 
Das Problem hatte ich nicht, ging ganz fix innerhalb von 30 min. Allerdings hab ich es schon anfang der Woche aktualisiert.
 
Zurück