• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HDR Online anmeldung ?

AW: Böse Werbung

kann echt nicht so schwer sein eben rauszubringen das etwas schief gelaufen ist. und einfach eine news rauszubringen

Skar55 am 03.03.2007 12:21 schrieb:
ich fänds ja toll, wenn sich mal en redakteur melden würde..
und dann würden wir da alle drauf gehen.. nene ich würde mich auch net melden :-D

wer weiß was da los ist... da kommt nen sry (wenn überhaupt) jeder bekommt nen key und alle sind wieder glücklich...

wers glaubt :(

Nachrichten aus Mittelerde ppfffff

Mantis1506 am 03.03.2007 12:24 schrieb:
kann echt nicht so schwer sein eben rauszubringen das etwas schief gelaufen ist. und einfach eine news rauszubringen

find ich auch

ich denke die waren zu blöd das flash richtig zu prog´n

sind die von pcg vlt irgendwie zu erreichen?

îst schon ein starkes stück, 25min nachdem dem countdown abgemeldet ist, immer noch keine info zu geben

runblack am 03.03.2007 12:28 schrieb:
îst schon ein starkes stück, 25min nachdem dem countdown abgemeldet ist, immer noch keine info zu geben

Hallo....
Hallooo...
HALLLLLOOOOO...

Ist irgendwo ein Redakteur da draussen???

eigentlich muss das heute losgehen weil auch codemasters es für heute ankündigt vielleicht hat codemasters probleme

was läuft den da verflucht die haben mich so geil aufs spiel gemacht und jetzt gibts nich mal nen key halllo??

Ich muss jetzt wegfahren und hab demanch keine Chance mehr auf einen KEY!!
Super

Gleich das Abo kündigen, geht ja wohl gar net, nicht mal ne Meldung machen!!

gut das heisst das ich von jetzt an wieder nur die gamestar kaufe die halten wenigstens was sie versprechen

Totzge am 03.03.2007 12:34 schrieb:
wie ich sehe hat noch keiner nen key oder??
willst uns wohl ärgern wa?

NEIN

ach und außerdem kann es sein es es um 13 uhr anfängt .. wie auf diversen anderen seinte... pcg hats halt nur um ne h verschlampt.. wartet mal ab ;)

.

bleibt doch mal ruhig. sich aufregen ist doch in ordnung aber beleidigen finde ich mal richtig *****

die werden schon was machen.

echt ne frecheit... fands ja schon ne frechheit das kein Key im heft war... ich bin von einer 100%en teilnahme an der beta ausgegangen....

und jetzt so n crap..... netma das funzt.... echt daneben

...

Kinners, es ist Samstagmittag. Ich find es auch bescheiden, dass weit und breit kein Link zu sehen ist, aber deswegen hier "herumzuheulen" bringt doch auch nichts. Ein Blick auf http://www.hdro.de/cms/ zeigt zudem, dass Codemasters bereits gestern Probleme hatte, 10k funktionierende Keys unter's Volk zu bringen. Wer weiß, ob es bei denen nicht immer noch irgendwo hängt.

Also, abwarten und des Beste hoffen. :]

AW: ...

PhoenixTB am 03.03.2007 12:36 schrieb:
. Wer weiß, ob es bei denen nicht immer noch irgendwo hängt.

dann könnt sich ja trozdem n redi erbarmen und ma bescheid sagen
=)

DerHirsch am 03.03.2007 12:38 schrieb:

dann könnt sich ja trozdem n mod erbarmen und ma bescheid sagen
=)
Richtig. Und ich bin sicher, man sucht bereits fieberhaft nach einer Lösung. Wahrscheinlich liegen einfach noch keine Informationen vor, die man den hungrigen Löw...äh...den wartenden Fans vorwerfen kann. :-D

PhoenixTB am 03.03.2007 12:41 schrieb:
DerHirsch am 03.03.2007 12:38 schrieb:

dann könnt sich ja trozdem n mod erbarmen und ma bescheid sagen
=)
Richtig. Und ich bin sicher, man sucht bereits fieberhaft nach einer Lösung. Wahrscheinlich liegen einfach noch keine Informationen vor, die man den hungrigen Löw...äh...den wartenden Fans vorwerfen kann. :-D

Hast Recht. Ich weigere mich zu glauben, dass wir hier hängen gelassen werden!

Zurück