• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HDR Online anmeldung ?

Böse Werbung

Also entschuldigt mal.

In was für einem Zeitalter lebt ihr eigendlich? Ihr werdet tagtäglich von der Werbung in allen Bereichen vollgesabelt. Seit mit Werbung groß geworden, und wisst immer noch nicht, wie sie funktioniert?
Seit ihr denn wirklich alle so naiv, das ihr auf die billigsten Werbesprüche reinfallt?

Auf dem Cover steht nichts, was nicht stimmt. Es steht halt nur nicht alles da. Es ist nichts vorhanden, dass falsch ist. Daher gibt es auch keinerlei Ansatzpunkt, das Magazin dafür zu belangen. Und jeder einigermaßen aufgeklärte Mensch fällt auf sowas nicht mehr rein.

Aber wenn man auf etwas wartet, richtig heiß drauf ist, dann schlagen die uns antrainierten Alarmglocken nicht mehr, wenn man etwas über das Gewünschte liest. Man kauft einfach. Und dann wird gejammert, wenn man merkt, dass man selber den Fehler gemacht hat. Dann ist es viel einfacher, es andern in die Schuhe zu schieben.

Der Spruch, es wurde suggeriert...... :hop: , die Werbung gaukelt uns überall was vor. Kein Argument mehr!

Übrigens, es gibt 20000 Keys, ich finde, das ist schon eine stolze Menge.
Vielen Dank an das PCG-Team. :top:

Ich habe mir das Heft gekauft, weil es die PC-Games ist!

Gruß Baldurak :-D
 
AW: Böse Werbung

Baldurak am 02.03.2007 15:03 schrieb:
Also entschuldigt mal.

In was für einem Zeitalter lebt ihr eigendlich? Ihr werdet tagtäglich von der Werbung in allen Bereichen vollgesabelt. Seit mit Werbung groß geworden, und wisst immer noch nicht, wie sie funktioniert?
Seit ihr denn wirklich alle so naiv, das ihr auf die billigsten Werbesprüche reinfallt?

Auf dem Cover steht nichts, was nicht stimmt. Es steht halt nur nicht alles da. Es ist nichts vorhanden, dass falsch ist. Daher gibt es auch keinerlei Ansatzpunkt, das Magazin dafür zu belangen. Und jeder einigermaßen aufgeklärte Mensch fällt auf sowas nicht mehr rein.

Aber wenn man auf etwas wartet, richtig heiß drauf ist, dann schlagen die uns antrainierten Alarmglocken nicht mehr, wenn man etwas über das Gewünschte liest. Man kauft einfach. Und dann wird gejammert, wenn man merkt, dass man selber den Fehler gemacht hat. Dann ist es viel einfacher, es andern in die Schuhe zu schieben.

Der Spruch, es wurde suggeriert...... :hop: , die Werbung gaukelt uns überall was vor. Kein Argument mehr!

Übrigens, es gibt 20000 Keys, ich finde, das ist schon eine stolze Menge.
Vielen Dank an das PCG-Team. :top:

Ich habe mir das Heft gekauft, weil es die PC-Games ist!

Gruß Baldurak :-D

Endlich mal einer der das vernünftig sieht!!
Bin ganz deiner Meinung Baldurak ;)
 
AW: Böse Werbung

Baldurak am 02.03.2007 15:03 schrieb:
Also entschuldigt mal.

In was für einem Zeitalter lebt ihr eigendlich? Ihr werdet tagtäglich von der Werbung in allen Bereichen vollgesabelt. Seit mit Werbung groß geworden, und wisst immer noch nicht, wie sie funktioniert?
Seit ihr denn wirklich alle so naiv, das ihr auf die billigsten Werbesprüche reinfallt?

Auf dem Cover steht nichts, was nicht stimmt. Es steht halt nur nicht alles da. Es ist nichts vorhanden, dass falsch ist. Daher gibt es auch keinerlei Ansatzpunkt, das Magazin dafür zu belangen. Und jeder einigermaßen aufgeklärte Mensch fällt auf sowas nicht mehr rein.

Gruß Baldurak :-D


Hi,

also ganz im Ernst, das ohne Zweifel absolut stillose Verhalten der PC-Games, damit schönzureden, dass ein solches in der Werbebranche ja gang und gäbe wär und der (doofe) Kunde ja selbst schuld ist, wenn er drauf reinfällt ist nicht nur frech und anmaßend, sondern zeugt auch schon von einer gewissen Resignation Deinerseits gegenüber solch unsauberen Mitteln.

Von einer PC-Zeitung erwarte ich, dass sie gerade solche falschen Werbeversprechen von Publishern aufdeckt und anprangert (Wie das bei der PC- Games funktioniert habe ich u.A. bei Gothic 3 gesehen). Wenn Sie statt dessen in genau dem gleichem Maße bei der Eigen-Werbung zwecks Auflagesteigerung übertreibt, dann werd ich das sicher nicht so schulterzuckend wie Du hinehmen. Das war die letze PC-Games, die ich gekaufthab, es gibt deutliche kritischere und billigere Alternativen.

Gruß

alison
 
AW: Böse Werbung

fred26 am 02.03.2007 15:14 schrieb:
Baldurak am 02.03.2007 15:03 schrieb:
Also entschuldigt mal.

In was für einem Zeitalter lebt ihr eigendlich? Ihr werdet tagtäglich von der Werbung in allen Bereichen vollgesabelt. Seit mit Werbung groß geworden, und wisst immer noch nicht, wie sie funktioniert?
Seit ihr denn wirklich alle so naiv, das ihr auf die billigsten Werbesprüche reinfallt?

Auf dem Cover steht nichts, was nicht stimmt. Es steht halt nur nicht alles da. Es ist nichts vorhanden, dass falsch ist. Daher gibt es auch keinerlei Ansatzpunkt, das Magazin dafür zu belangen. Und jeder einigermaßen aufgeklärte Mensch fällt auf sowas nicht mehr rein.

Aber wenn man auf etwas wartet, richtig heiß drauf ist, dann schlagen die uns antrainierten Alarmglocken nicht mehr, wenn man etwas über das Gewünschte liest. Man kauft einfach. Und dann wird gejammert, wenn man merkt, dass man selber den Fehler gemacht hat. Dann ist es viel einfacher, es andern in die Schuhe zu schieben.

Der Spruch, es wurde suggeriert...... :hop: , die Werbung gaukelt uns überall was vor. Kein Argument mehr!

Übrigens, es gibt 20000 Keys, ich finde, das ist schon eine stolze Menge.
Vielen Dank an das PCG-Team. :top:

Ich habe mir das Heft gekauft, weil es die PC-Games ist!

Gruß Baldurak :-D

Endlich mal einer der das vernünftig sieht!!
Bin ganz deiner Meinung Baldurak ;)

Moin!
Joa ich bin auch ganz eurer Meinung!
Ich habe Pc Games aboniert und das nicht nur wegen der DVD die da drauf ist, nämlich weil die einfach nur cool ist, echt das ist die beste Zeitschrift :top: :top: :top: :top:
Also Leute meckert hier net rum nur wegen dem Spiel!
Und ich meine dieses Thema wurde geöffnet um über die Anmeldung was zu erfahren und nicht um irgendwas an PcGames schlecht zu machen!!!!!!
Also beruhigt euch mal!!
 
AW: Böse Werbung

Ja, ich stimme auch Baldurak zu, es ist letztendlich der Fehler des Kunden und die PC-Games kaufe ich mir im Grunde wegen der Tests, Infos etc, wie das ja auch viele andere hier sehen, allerdings versteh ich nich warum jetz auf der Startseite steht:"bewerbt euch für die HdRO-Beta", wenn das nicht verlinkt ist
(bzw noch nicht)
 
AW: Böse Werbung

klingt etz bestimmt bisshen komisch aber:
könnt ihr mir mal sagen wie ich mich zur beta anmelde?
iIch hab mir die PC- Games gekauft und des spiel auch installiert aber wo soll ich mich etz hier anmelden?????
Es hieß doch dass man sich ab dem 1. märz anmelden kann?!?!
 
AW: Böse Werbung

Ja das wüsste ich auch mal gern, ich würd mich nämlich auch gerne für den Beta Test anmelden, habe aber auch noch nichts gefunden, ich hoffe das kommt bald! Oder geht mal unter Codemasters.de da gibt es ein Artikel über die Beta Anmeldung!
 
AW: Böse Werbung

Nein, da stand nicht, dass man sich am 1. März, sondern dass man sich Anfang März anmelden kann.
 
AW: Böse Werbung

alisonhell am 02.03.2007 16:03 schrieb:
das ohne Zweifel absolut stillose Verhalten der PC-Games
... können wir nicht beurteilen bis die ganze Sache gelaufen ist.
Bei einer Auflage von gut 200.000 finde ich 20.000 Keys nicht soo wenig. Dank WoW sind MMORPGs dem Nischendasein entschlüpft, aber nicht jeder Leser steht drauf. Gut, bleibt abzuwarten wen die Internet-Laufkundschaft noch alles hier hereinschwemmt. Aber jetzt schon groß rumzuschimpfen finde ich auch stillos.


Von der Aufmachung mal abgesehen, MMORPG-Betas haben immer Einschränkungen. Meinerseits hatte ich zuerst das große HdR-Beta auf dem Cover gesehen, dann klein darunter, dass es nur ein WE ist. Ich fand's logisch nachzusehen was genau die Einschränkungen sind. 2 Tage finde ich schon sehr wenig, deshalb würde ich mir garantiert keine Zeitschrift kaufen, aber da hat PCG wenig Einfluß darauf.
 
AW: Böse Werbung

So es ist jetzt der 3. März .. ich seh zwar Werbung auf der Seite für das Betakey Wochenende und irgendeine Zeitanzeige die runterläuft , aber keinen Link zum registrienen kann mir jemand helfen?
:confused:
 
AW: Böse Werbung

Dirian am 03.03.2007 00:13 schrieb:
So es ist jetzt der 3. März .. ich seh zwar Werbung auf der Seite für das Betakey Wochenende und irgendeine Zeitanzeige die runterläuft , aber keinen Link zum registrienen kann mir jemand helfen?
:confused:
Nuja, stimmt, es ist der 3. März. Und das noch gute 23 Stunden lang. Es stand nirgends, dass Nachteulen bevorzugt werden. Warte halt einfach ab =)

/edit ah stimmt, da ist ein Timer. 1 Tag 10 Stunden 51 Minuten und zählt runter. Ob das was bedeutet? ;)
 
AW: Böse Werbung

Loosa am 03.03.2007 00:53 schrieb:
Dirian am 03.03.2007 00:13 schrieb:
So es ist jetzt der 3. März .. ich seh zwar Werbung auf der Seite für das Betakey Wochenende und irgendeine Zeitanzeige die runterläuft , aber keinen Link zum registrienen kann mir jemand helfen?
:confused:
Nuja, stimmt, es ist der 3. März. Und das noch gute 23 Stunden lang. Es stand nirgends, dass Nachteulen bevorzugt werden. Warte halt einfach ab =)

/edit ah stimmt, da ist ein Timer. 1 Tag 10 Stunden 51 Minuten und zählt runter. Ob das was bedeutet? ;)

Ja eigentlicht hat man uns gesagt das wir uns am 3.3.07 anmelden können und ich sehe auch kein Link und wenn der Timer stimmt müssen wir noch 1 Tag und paar zerqueschte warten :pissed: .
 
AW: Böse Werbung

jedenfalls könnten die mal irgendwas dazu sagen -.-

wenn der countdown stimmt kann man sich erst morgen um 11 anmelden?!
a weng verarscht fühl ich mir schon
 
AW: Böse Werbung

Fehlereshatsich am 03.03.2007 07:53 schrieb:
jedenfalls könnten die mal irgendwas dazu sagen -.-

wenn der countdown stimmt kann man sich erst morgen um 11 anmelden?!
a weng verarscht fühl ich mir schon

Wo steht denn dieser Countdown? :confused: Ich habe überall gesucht, ihn aber nicht finden können.
 
AW: Böse Werbung

ist das nicht etwa der countdown auf der starseite von pcgames.
dachte ich bisher zumindest, oder hab ich da was missverstanden?
 
AW: Böse Werbung

Also wir können am 11.3 anfangen zu spielen , was nützen uns die Keys jetzt schon :P .Naja hoffen wir mal das wir irgendwann die Keys bekommen :rolleyes:
 
AW: Böse Werbung

Dome05 am 03.03.2007 09:08 schrieb:
Naja hoffen wir mal das wir irgendwann die Keys bekommen :rolleyes:

dem kann ich mich nur anschließen, hab bis auf eine stunde WoW noch keine mmorpg-erfahrung. bin deshalb natürlich entsprechend gespannt =)
 
AW: Böse Werbung

lol
Mein Firefox zeigt den countdown garnicht an. Nur mein Internet Explorer, kein Wunder, dass ich den Countdown nicht gefunden habe.

Aber nach dem geht es erst morgen um 12:00 Uhr los
 
NeO126 am 28.02.2007 14:57 schrieb:
wieso ich lese sie doch auch so gerne ^^ mir ist die beta so zimmlich latte wenn ich dabei bin super wenn net dann net habe ja Wow
guten morgen !
ich bin neu hier.kann mir einer helfen? ich möchte mich auch gerne für das betawochenende bewerben. wo kann ich mich regstrieren lassen? :confused:
 
AW: Böse Werbung

Timmy1337 am 03.03.2007 09:31 schrieb:
lol
Mein Firefox zeigt den countdown garnicht an. Nur mein Internet Explorer, kein Wunder, dass ich den Countdown nicht gefunden habe.

Aber nach dem geht es erst morgen um 12:00 Uhr los
wo kann ich das ersehen? und wo kann ich den link für die anmeldung finden. :confused:
 
Zurück