• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HDR Online anmeldung ?

AW: Böse Werbung

WARSCHEINLICH GIBTS DIE ERST MORGEN UM 12

voll der beschiss

Xarun am 03.03.2007 10:26 schrieb:
WARSCHEINLICH GIBTS DIE ERST MORGEN UM 12

voll der beschiss

ich denke mal, damit kiddies, denen nachts um 22:00 der Strom abgeschaltet wird, auch ne chance auf nen beta-key haben ;)

Fehlereshatsich am 03.03.2007 10:23 schrieb:
Dome05 am 03.03.2007 09:08 schrieb:
Also wir können am 11.3 anfangen zu spielen , was nützen uns die Keys jetzt schon :P .Naja hoffen wir mal das wir irgendwann die Keys bekommen :rolleyes:

wo stehtn das bidde?

Ups sry der Test findet vom 10 bis zum 11 März :) .
Steht alles auf der PC Games DVD :rolleyes:

der countdown ist abgelaufen, wir schreiben den 3.3.07, 12.00 Uhr pm, und es gibt immer noch keinen link :pissed:

also bei mir steht beim Countdown ,,00'' , aber es passiert einfach nix.... keine news, kein Link...

Seelenleid am 03.03.2007 12:12 schrieb:
also bei mir sthet auch noch kein link da!! :pissed:
voll der beschiss!!
das nervt mich auch... ich wart hier extra... ich muss gleich weg.. grrrrrrrrrrr

Warum macht man eigentlich ein Countdown, wenn noch nicht mal der Link dazu bekannt ist und nach fast 15minuten noch nichts passiert ist?

Bengarion am 03.03.2007 12:15 schrieb:
Warum macht man eigentlich ein Countdown, wenn noch nicht mal der Link dazu bekannt ist und nach fast 15minuten noch nichts passiert ist?
um mehr klicks zu bekommen ;)

das is echt kacke... ich fieber hier mit und warte sooo lange bis das der scheiß countdown weg is... und dann???
NIX... gar nix!! :pissed:

das ist wirklich $%$"#§²\³% >:|

das steht 00 und was bedeutet eig das D H M S?

ich finde es ein hartes stück von PCG. habe nach 1h 30 min aufgeben den link zu suchen und werde ab den heutigen tag die kündigung meine abo's abschicken. erst die nicht genaue bekanntgabe wann die keys rausgehen. dann is die zeit abgelaufen nirgendwo erscheint ein link oder eine news. so ein drecksverein. oder bitte melde sich mal einer der ein key bekommen hat und wo er sich anmelden bzw was er anklicken musste.

runblack am 03.03.2007 12:19 schrieb:
das ist wirklich $%$"#§²\³% >:|

das steht 00 und was bedeutet eig das D H M S?

dhms heißt: day hous minutes seconds!!^^

mann mann mann.... ich hasse diese warter rei!!

Naja ich warte jetzt noch bis 12.30Uhr und sollte dann nichts passiert sein, dann scheiß drauf. So unbedingt muss ich den Key nicht haben.

ich fänds ja toll, wenn sich mal en redakteur melden würde..

Skar55 am 03.03.2007 12:21 schrieb:
ich fänds ja toll, wenn sich mal en redakteur melden würde..

Die sitzen wahrscheinlich alle daheim und trinken Kaffe und jeder von denen denkt wahrscheinlich, dass sich ein anderer Redakteur um den Link gekümmert hat ;)

Zurück