• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HDR Online anmeldung ?

AW: ...

ich tät mich aber beeilen weil mit jeder verlorenen minute verlieren die auch abonnementen und andere kunden. da würde auch ne einfach entschuldigung helfen

toopers am 03.03.2007 12:43 schrieb:
ich tät mich aber beeilen weil mit jeder verlorenen minute verlieren die auch abonnementen und andere kunden. da würde auch ne einfach entschuldigung helfen

Aber so viele Seitenaufrufe, wie jetzt...da freut sich die Werbe-Kasse. ;)

Die Werbung hier scheint ohnehin in letzter Zeit etwas sehr penetrant...aber das ist ja ein ganz anderes Thema.

http://computerandvideogames.com/article.php?id=159199

kurzer auschnitt
Breaking news: Disaster has struck on our Lord of the Rings Online giveaway today as we've just taken a call in the last ten minutes from Codemasters themselves which means we're not going to be able to start our great beta key giveaway today.

A big technical issue has arisen with the game's Client code which means that if we gave away our keys right now - users who've already downloaded the client would face a massive 700 Mb patch to bring the game up to the latest version, melting Codey's servers in the process and meaning you would spend most of the weekend attempting to patch up.

lest mal im anderen hdro thread die sagen es liegt an codemasters....

die sind sonst eigentlich ganz anständig was den support angeht aber jeder macht mal fehler...

Sandmaennchen1976 am 03.03.2007 12:43 schrieb:
PhoenixTB am 03.03.2007 12:41 schrieb:
Richtig. Und ich bin sicher, man sucht bereits fieberhaft nach einer Lösung. Wahrscheinlich liegen einfach noch keine Informationen vor, die man den hungrigen Löw...äh...den wartenden Fans vorwerfen kann. :-D

Hast Recht. Ich weigere mich zu glauben, dass wir hier hängen gelassen werden!
Vielleicht sollten wir es mal mit umgekehrter Psychologie versuchen?

Ach, ich will diesen doofen Key doch eigentlich gar nicht haben. :rolleyes:

Nun ja, zumindest ist auch auf anderen Seiten kein Key-Release festzustellen.

AW: ...Warten, warten , warten

also ein Statement könnte man jetzt wirklich mal erwarten.
Die Redaktion weiss ganz genau wieviele von uns gerade hier sitzen und auf den Link warten.
War ja nicht unsere Idee sondern wir sind gezielt auf die Beta Keys heiss gemacht worden.
Alles in allem ein Grund Abstand von PC Games zu nehmen.
Gibt ja noch einige andere anständige Magazine.

ich raffs nich ganz heisst das wir müssen den client ganz neu installieren oder nur bis morgen warten

Mantis1506 am 03.03.2007 12:49 schrieb:

kurzer auschnitt
Breaking news: Disaster has struck on our Lord of the Rings Online giveaway today as we've just taken a call in the last ten minutes from Codemasters themselves which means we're not going to be able to start our great beta key giveaway today.

A big technical issue has arisen with the game's Client code which means that if we gave away our keys right now - users who've already downloaded the client would face a massive 700 Mb patch to bring the game up to the latest version, melting Codey's servers in the process and meaning you would spend most of the weekend attempting to patch up.

Genau diese Info hätte ja mal kommen können...oder? Hätte ja gereicht. Ich hab nur keinen Bock dann selber im Netz danach zu suchen, denn ich werde ja (im Gegensatz zu manch anderen) nicht dafür bezahlt, sonder ich bezahle dafür (als Abo-Besitzer).

Mantis1506 am 03.03.2007 12:49 schrieb:

kurzer auschnitt

Die News bezogen sich auf einen für gestern geplanten Release, der auf heute Mittag verschoben wurde. Offensichtlich hat Codemasters das Problem nicht in den Griff bekommen und noch keine Wasserstandsmeldung an die einzelnen Foren weitergegeben.

vielleicht dauert das statement so lange weil sie schon eine hotline für uns einrichten. die "herr der ringe seelensorgen hotline" um uns mentale zu unterstützen ;)

Mantis1506 am 03.03.2007 12:55 schrieb:
vielleicht dauert das statement so lange weil sie schon eine hotline für uns einrichten. die "herr der ringe seelensorgen hotline" um uns mentale zu unterstützen ;)
Also an der Hotline möchte ich für kein Geld der Welt sitzen. :-D

Noch etwas:
Warum nimmt man nicht wenigsten das nicht funktionierende Element von der Startseite. Man sollte Links oder ähnliches besser erst veröffentlichen, wenn diese auch funktionieren. Ist doch ärgerlich und sieht doof aus.
Einfach das Ding auskommentieren oder im CMS deaktivieren (falls hier eins benutzt wird), wird doch wohl möglich sein.

Mothman am 03.03.2007 12:58 schrieb:
Noch etwas:
Warum nimmt man nicht wenigsten das nicht funktionierende Element von der Startseite. Man sollte Links oder ähnliches besser erst veröffentlichen, wenn diese auch funktionieren. Ist doch ärgerlich und sieht doof aus.
Einfach das Ding auskommentieren oder im CMS deaktivieren (falls hier eins benutzt wird), wird doch wohl möglich sein.
Des Webmasters Wege sind unergründlich. Aber ehrlich gesagt, an einem Samstag zur Mittagszeit hätte ich auch die Arschruhe weg. ;)

PhoenixTB am 03.03.2007 13:00 schrieb:
Noch etwas:
Des Webmasters Wege sind unergründlich. Aber ehrlich gesagt, an einem Samstag zur Mittagszeit hätte ich auch die Arschruhe weg. ;)

Naja, wenn so eine Aktion zu so einer Zeit anläuft, dann muss man als Webmaster auch mal am Wochenende ran..das ist wohl das Schicksal dieses Berufes. Das Internet kennt schließlich keine Arbeitszeiten. Da kann man ja nicht einfach sagen "ach stellen wir mal Freitag eine halb-fertige Aktion rein und schauen Montag, ob alles geklappt hat"...wenn die Kacke am dampfen ist, dann muss man ran...da steht man auf Abruf. Alles andere ist Mumpitz!

Mothman am 03.03.2007 13:02 schrieb:
PhoenixTB am 03.03.2007 13:00 schrieb:
Noch etwas:

Naja, wenn so eine Aktion zu so einer Zeit anläuft, dann muss man als Webmaster auch mal am Wochenende ran..das ist wohl das Schicksal dieses Berufes. Das Internet kennt schließlich keine Arbeitszeiten. Da kann man ja nicht einfach sagen "ach stellen wir mal Freitag eine halb-fertige Aktion rein und schauen Montag, ob alles geklappt hat"...wenn die Kacke am dampfen ist, dann muss man ran...da steht man auf Abruf. Alles andere ist Mumpitz!
Vollkommen richtig. Nur bin ich als Verantwortlicher am Wochenende vielleicht ein kleines bisschen weniger motiviert, derlei Änderungen vorzunehmen, vor allem, wenn es nicht mal meine Schuld ist, dass etwas nicht funktioniert. Eine andere Erklärung habe ich leider auch nicht. :-o

das schlimmeste ist doch es kommt keine meldung ob es überhaupt noch klappt (da denke ich das codemasters keine infos raus gibt). man denkt sich ok das wird heute nichts mehr und lässt es für heute. 30 min später funktioniert es und dann sind alle keys weg. kann damit leben wenn es mit fairen mitteln keine key bekomme aber wenn es erst nach 3-4 h losgeht und ich es verpasse. raste ich ab

PhoenixTB am 03.03.2007 13:05 schrieb:
Vollkommen richtig. Nur bin ich als Verantwortlicher am Wochenende vielleicht ein kleines bisschen weniger motiviert, derlei Änderungen vorzunehmen, vor allem, wenn es nicht mal meine Schuld ist, dass etwas nicht funktioniert. Eine andere Erklärung habe ich leider auch nicht. :-o

Das ist gut möglich, wäre aber ganz schön unprofessionell von dem/den Verantwortlichen. Zumal die Entfernung des toten Elements ein maximaler Arbeitsaufwand von 30 Minuten bedeuten dürfte. Wahrscheinlich sogar nur ein paar Minuten...aber ich will mich daran jetzt auch nicht aufhängen, denn ich denke wir haben hier alle im Moment ganz andere Sorgen. :(

Mothman am 03.03.2007 13:09 schrieb:
PhoenixTB am 03.03.2007 13:05 schrieb:

Das ist gut möglich, wäre aber ganz schön unprofessionell von dem/den Verantwortlichen. Zumal die Entfernung des toten Elements ein maximaler Arbeitsaufwand von 30 Minuten bedeuten dürfte. Wahrscheinlich sogar nur ein paar Minuten...aber ich will mich daran jetzt auch nicht aufhängen, denn ich denke wir haben hier alle im Moment ganz andere Sorgen. :(
Versuch's mal hier.

Also , nach dem Countdown gestern Abend startet die Vergabe morgen, Sonntag, um 12.
Daß der CD jetzt auf 00 steht, liegt wohl daran, daß er den Sprung auf 00:23:59:59 nicht hingekriegt hat.

Also erstmal abwarten und sich nicht gegenseitig hochschaukeln...
Besser programmieren sollte man so ein Teil allerdings schon
;)

MPeiffer am 03.03.2007 13:16 schrieb:
Also , nach dem Countdown gestern Abend startet die Vergabe morgen, Sonntag, um 12.
Daß der CD jetzt auf 00 steht, liegt wohl daran, daß er den Sprung auf 00:23:59:59 nicht hingekriegt hat.

Also erstmal abwarten und sich nicht gegenseitig hochschaukeln...
Besser programmieren sollte man so ein Teil allerdings schon
;)

Die keys sollten heute verteilt werden (3.März) steht auf der dvd ( lesen bildet)

also her nun dammit

Zurück