• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HDR Online anmeldung ?

Kardis am 05.03.2007 11:02 schrieb:
Kardis am 04.03.2007 19:13 schrieb:
Kardis am 04.03.2007 19:14 schrieb:
hallo,

um jetzt auf nummer sicher zugehen: ich kann also meine beta-key für das wochenende 10.+11. märz erst am 10. märz auf der codemastersseite aktivieren? hab schon x- mal versucht den beta-key zu aktiveren, bekomme aber immer diese blöde fehlermeldung... obwohl in der mail von codemasters steht, dass man den key sofort aktivieren soll...

danke

hat sich erledigt. die beta-keys von codemasters sind erst in den nächsten tagen aktivierbar, laut eben erhaltener mail von codemnasters. na dann heißt es warten...

gruss, kardis

kann ich dann auch mit dem beta-key von cvg das spiel auf deutsch spielen? oder muss ich da den client von der englischen seite nehmen?

danke

Der Key ist universell. Aber es ist eine Beta, die ist noch nicht komplett eingedeutscht!
 
Beta Key zu verschenken

Hab noch einen Beta Key der nicht nur fürs Wochenende gilt, sondern bis Spielbeginn. also schreibt was originelles und es gibt den Key geschenkt für einen Glücklichen:) :P
 
AW: Beta Key zu verschenken

amyra am 08.03.2007 18:38 schrieb:
Hab noch einen Beta Key der nicht nur fürs Wochenende gilt, sondern bis Spielbeginn. also schreibt was originelles und es gibt den Key geschenkt für einen Glücklichen:) :P
Hey amyra sei so lieb,
du bist doch echt ein cooler Typ,
ein Beta key, ja das wär fein,
da schreib ich doch gleich mal was rein.
Reim um Reim, und nur für dich,
schick den Key doch nur an mich.
;)

Würde mich riesig freuen.

Dirk
 
AW: Beta Key zu verschenken

Ich würde mich auch sehr über so einen "großen" Beta Key freuen, sollte jemand einen haben denn er nicht will, oder doppelt hat dann wärs echt super nett wenn ich ihn haben könnte.

lg
Jimmy
 
AW: Beta Key zu verschenken

der code ist nun verschenkt, viel Spaß damit
 
Noch Keys ?

Also bei mir ging der Link nie zur PCG Seite .. ist der schon offline ? Gibt es überhaupt noch keys ?

Wenn wer einen zu verschenken hat gerne hier mschoell@hotmail.com

Muss aber meinen Frust noch loswerden: ich finds ne sauerei wie da die Beta beworben wurde .. und fals ich keinen key kriege werd ich auch das heft niemehr kaufen. Ich bin sehr entäuscht wie man mit den lesern umgeht bei der PCG.
 
AW: Noch Keys ?

Psychopatrix am 09.03.2007 09:33 schrieb:
Also bei mir ging der Link nie zur PCG Seite .. ist der schon offline ? Gibt es überhaupt noch keys ?

Wenn wer einen zu verschenken hat gerne hier mschoell@hotmail.com

Muss aber meinen Frust noch loswerden: ich finds ne sauerei wie da die Beta beworben wurde .. und fals ich keinen key kriege werd ich auch das heft niemehr kaufen. Ich bin sehr entäuscht wie man mit den lesern umgeht bei der PCG.
Wie geht denn die PCG mit ihren Lesern um? Ich habe meinen Key ohne größere Probleme bekommen. Gut, der Release hat sich um einige Stunden verzögert, aber das lag wohl eher an Codemasters. Einzig und allein den Mangel an Informationen bezüglich des Key-Releases könnte man der PCG ankreiden. Natürlich sind viele LOTR-Fans und solche, die es noch werden wollen, darüber enttäuscht, keinen Key bekommen zu haben. Aber wenn man sich ein wenig im WWW umschaut, findet man mit Sicherheit die ein oder andere noch nicht versiegte Quelle. :rolleyes:
Versuch's mal hier. Viel Glück! =)
 
AW: Noch Keys ?

Ich habe auch meinen wochenend-key zu vergeben.Wer ihn möchte schnell seine e-mail adresse hier reinschreiben.
 
AW: Noch Keys ?

hätte auch noch einen zu vergeben,hab einen von codemasters bekommen und spiel schon seit ner woche.
also wer will einfach melden
 
AW: Noch Keys ?

Silur am 09.03.2007 19:33 schrieb:
hätte auch noch einen zu vergeben,hab einen von codemasters bekommen und spiel schon seit ner woche.
also wer will einfach melden

Jooooo ich biiiiiiidddde.

Meine Frau fährt nämlich diese Weekend auf ein Seminar und da könnte ich mal wieder so richtig DURCHZOCKÄÄÄÄÄÄÄN!
:P

Send PM please!

Ähhh ich finde den PM Button nicht. Bin ich schon ganz verblödet? Also ihr guten Menschen da draussen. Wer mir seinen Key für diese wochende überlassen würde bitte hier reinschreiben!
 
AW: Noch Keys ?

[
Falls jmd einen Key über hat

oldbastad@abacho.de


vielen Dank im Voraus

Oldie
 
AW: Noch Keys ?

hab leider auch keinen key ergattern können. falls noch jemand einen übrig hat für mich wär ich sehr dankbar

pat4best@ripcorp.net
 
Zurück