• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HDR Online anmeldung ?

...

Hmm...habe gerade das Prozedere des PCG-Keys durchlaufen und um Ende folgende Meldung bekommen:

Vielen Dank, dass sie am Beta-Wochenende von PC Games und Codemasters Online Gaming für Der Herr der Ringe Online(tm): Die Schatten von Angmar(tm) (LOTRO) teilnehmen möchten. Ihr persönlicher Betakey wird Ihnen in Kürze per E-Mail zugeschickt. Bitte beachten Sie, dass ihr Account nur für das Beta-Wochenende am 10. und 11. März gültig ist. Viel Spaß mit Der Herr der Ringe Online!“

Darunter stand dann ein Key... :confused:

AW: ...

na dann herzlichen glückwunsch, ich bekomm immer nich den error angezeigt.

patsche am 03.03.2007 16:46 schrieb:
Grad ist derselbe Key nochmal per Mail gekommen. Nun ja, jetzt hab' ich 2 verschiedene; einen für das nächste WE und einen bis April. ^^

PhoenixTB am 03.03.2007 16:51 schrieb:
patsche am 03.03.2007 16:46 schrieb:
Grad ist derselbe Key nochmal per Mail gekommen. Nun ja, jetzt hab' ich 2 verschiedene; einen für das nächste WE und einen bis April. ^^

ich nehme den für bis april

weiss jemand, ob man den download des riesen-patches irgendwie beschleunigen kann?

1,5 Kb/s und er saugt noch nichtmal die neusten Spieldateien sondern nur Daten dür den Client. Mal schauen ob der in einer Woche überhaupt fertig wird mir downloaden. :hop:

Da ist der Blizzard Downloader bei WoW ja reiner Luxus. :B

EDIT: SChon klar, 4087 Spieldateien wollen aktualisiert werden mit eine DL Rate von unter 1 kb/s...ist ja echt wie zu Modem Zeiten, wie lange soll man dafür bloss brauchen. :haeh:

Apid am 03.03.2007 19:12 schrieb:
1,5 Kb/s und er saugt noch nichtmal die neusten Spieldateien sondern nur Daten dür den Client. Mal schauen ob der in einer Woche überhaupt fertig wird mir downloaden. :hop:

EDIT: SChon klar, 4087 Spieldateien wollen aktualisiert werden mit eine DL Rate von unter 1 kb/s...ist ja echt wie zu Modem Zeiten, wie lange soll man dafür bloss brauchen. :haeh:

Wenn du die News liest erfährst du, dass du dir den aktualisierten Client runterladen sollst. Das sind zwar 3,3GB, geht aber immer noch schneller.

Beispielsweise hier: http://www.fileplanet.com/169391/download/Lord-of-the-Rings-Online-Beta-Client-[European-Only]-1.11

Tobi27 am 03.03.2007 20:05 schrieb:
Apid am 03.03.2007 19:12 schrieb:

Wenn du die News liest erfährst du, dass du dir den aktualisierten Client runterladen sollst. Das sind zwar 3,3GB, geht aber immer noch schneller.

Beispielsweise hier: http://www.fileplanet.com/169391/download/Lord-of-the-Rings-Online-Beta-Client-[European-Only]-1.11
Jep, hab mich auch gerade in die FP-Schlange eingereiht. Aktuell hab ich im Patcher 34 von 4087 Dateien. Hoffentlich gibt der Download bei FP mehr Gas. ^^

das gleiche bei mir! bin ich froh dass ich nicht der einzige mit dem problem bin!

also doch bei fileplanet saugen gehen...

habt ihr auch den key von der anderen website geholt, der der bis april geht??

hab den durch zufall gefunden und jetzt eh noch den client neu laden....hihi, die aktion von pcgames war bzw. ist hier doch voll fürn popo %)

warum 2 tage beta spielen wenns anderes auch geht, dazu noch viel einfacher :-D

mfg

muertel am 03.03.2007 20:29 schrieb:
das gleiche bei mir! bin ich froh dass ich nicht der einzige mit dem problem bin!

also doch bei fileplanet saugen gehen...

habt ihr auch den key von der anderen website geholt, der der bis april geht??

hab den durch zufall gefunden und jetzt eh noch den client neu laden....hihi, die aktion von pcgames war bzw. ist hier doch voll fürn popo %)

warum 2 tage beta spielen wenns anderes auch geht, dazu noch viel einfacher :-D

mfg
Wir sollten uns trotzdem nächstes WE einloggen und den Redakteuren im Monster Play - PvP die Ärsche versohlen! :-D Darf man im Fernsehen "Ärsche" sagen? :rolleyes: Ups, das ist ne Live-Sendung? Mein Fehler! :P

Kruesae am 03.03.2007 15:56 schrieb:
patsche am 03.03.2007 15:51 schrieb:
Kruesae am 03.03.2007 15:49 schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage die Keys von PCG sind weg? Oder funzt einfach dieser Link nicht?

http://www.auf-nach-mittelerde.de/pcgames

Wenn ich diesen Benutze sagt er immer nur Seite nicht gefunden.

joah die keys sind weg, und diejenigen die heute arbeiten oder andere wichtige dinge erledigen musten schauen in die röhre :pissed:

Das sind soche Momente wo ich mich nach einem Redakteur sehne der Ahnung hat oder man hätte auch nen Scrip schrieben können, dass mit zählt und an zeigt tut uns leid sie sind zu spät.

Edit: die Seite funzt auch mit Mozilla nicht also ist das wohl das Script einfach so tuen als wenn nichts mehr geht. Wer unbedingt nen MMORPG-Beta-Key haben will auf Online-welten gibt es noch Keys für Archlord auch ein nettes Spiel.

Vielen Dank an die Kollegen mit dem folgendem link:
Hier geht's: http://www.computerandvid...

SUPER; ich spiele bereits HDROnline !

DANKE noch mal.
Gruss
Martin

Martin882007 am 03.03.2007 20:42 schrieb:
Kruesae am 03.03.2007 15:56 schrieb:
patsche am 03.03.2007 15:51 schrieb:
Kruesae am 03.03.2007 15:49 schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage die Keys von PCG sind weg? Oder funzt einfach dieser Link nicht?

http://www.auf-nach-mittelerde.de/pcgames

Wenn ich diesen Benutze sagt er immer nur Seite nicht gefunden.

joah die keys sind weg, und diejenigen die heute arbeiten oder andere wichtige dinge erledigen musten schauen in die röhre :pissed:

Das sind soche Momente wo ich mich nach einem Redakteur sehne der Ahnung hat oder man hätte auch nen Scrip schrieben können, dass mit zählt und an zeigt tut uns leid sie sind zu spät.

Edit: die Seite funzt auch mit Mozilla nicht also ist das wohl das Script einfach so tuen als wenn nichts mehr geht. Wer unbedingt nen MMORPG-Beta-Key haben will auf Online-welten gibt es noch Keys für Archlord auch ein nettes Spiel.

Vielen Dank an die Kollegen mit dem folgendem link:
Hier geht's: http://www.computerandvid...

SUPER; ich spiele bereits HDROnline !

DANKE noch mal.
Gruss
Martin
Musstest du auch den neuen Client herunterladen? Bei mir dauert's noch 10 Stunden. *stöhn*

ah, schön zu sehen, das dieser thread gewachsen ist...

erstmal ein fettes ROFLMAO! dafür, das nun auch aussenstehende sich den client leechen können und ohne die zeitschrift gekauft zu haben und einer der 20k keys abstauben kann.

ich habe nur noch stichprobenartig diesen thread überflogen, da es einfach zuviele posts sind. aber wie ich so herrauslese, sind die meisten der selben meinung wie ich.

und die, die wirklich der meinung sind, es steht etwas "sinnvolles" in dieser zeitschrift, schneiden sich.

doppelt verarscht worden... 5 euro bezahlt, effektiv nix bekommen.

verlage wie euch werden ab heute noch mehr ignoriert, als bisher von mir. ihr solltet euch was schähmen.

*auf die zeitung einen fetten grünen rotzt!*
:$

Tja, wie wahr.

Den Client der Zeitschrift kann man nicht nutzen da das was hinterher noch gedownloadet werden muss noch länger dauert als sich einen aktuellen Client zu ziehen (Danke für den Link, habe die News auf der offiziellen LotR Seite nicht gesehen).

Den Key für die 2 Tage ist fast auch sinnlos, hier wurde eine andere Seite genannt die einen Key bis April anbietet.

Und wie man sieht kann sich jeder hier den Key ziehen, egal ob PC Games gekauft oder nicht. Naja, das nächste mal ist man schlauer und schaut erstmal in die Zeitschrift falls man sich nur für die Demo interessiert.

Ausserdem: Habe noch nie bei an einer Beta Teilgenommen, aber es heisst ja das es kein Garantie gibt das die Server funzen. Wer weiß, am nächsten WE sind die vielleicht genau dann down oder überlastet...20000 Spieler die gleichzeitig HdRO zocken wollen, ob das die Server mitmachen? :haeh:

Dass die Keys so schnell weg sind hätte ich nicht gedacht. Aber nachdem es in der Zeitschrift hieß, dass man sie hier online findet war es wohl zu erwarten. Spricht sich schnell rum sowas.

Gute Werbung für die Website, aber sehr negativ für langjährige Leser oder Neukunden des Magazins. Die ungenauen Angaben auf dem Cover halfen dabei nicht wirklich :(
Gut, die Regeln macht Codemasters, aber warum hat PCG eigentlich nur so wenige Keys bekommen?

mailhunter am 03.03.2007 21:33 schrieb:
Das Cover ist eine Sache. Aber zahlen Leuts wirklich 5 Euro nur um 2 Tage Beta zu bekommen? Wo auf anderen Sites, auch ohne Magazin, immer mal wieder tausende Keys vergeben werden :B

/edit ich sauge auch gerade neu. Was den normalen Patcher auch verlangsamen dürfte sind die 20-30.000 neuen Spieler die gleichzeitig updaten wollen.

ich fühl mich jetzt wirklich verschaukelt. 10 stunden lang muss ich mir neue spieldaten runterladen, und bei 75% schmiert mir der client ab. ne email von diesen accounts, die man erstellen muss ist auch noch nich eingegangen bei mir, aber die keys sind ja auch eh alle schon weg. super! ;(
ich hab grade mein gs-abo gekündigt und wollte mir ein neues abo diesmal bei der pcgames holen. das werd ich jez aber NICHT tun. das is meine rache für die verarsche....
p.s. congratz an alle die nen key bekommen haben =)

Ich wollt nochma danke für den tip mit dem bis april-beta acc sagen :top: :top:

PCG irgendwie bin ich enttäuscht das ihr euch dazu net geäussert habt ;( :pissed:

seto5000 am 03.03.2007 23:06 schrieb:
ich fühl mich jetzt wirklich verschaukelt. 10 stunden lang muss ich mir neue spieldaten runterladen, und bei 75% schmiert mir der client ab. ne email von diesen accounts, die man erstellen muss ist auch noch nich eingegangen bei mir, aber die keys sind ja auch eh alle schon weg. super! ;(
ich hab grade mein gs-abo gekündigt und wollte mir ein neues abo diesmal bei der pcgames holen. das werd ich jez aber NICHT tun. das is meine rache für die verarsche....
p.s. congratz an alle die nen key bekommen haben =)
Nun ja, dass man den Client neu herunterladen muss, ist sicher nicht die Schuld der PCG. Die brennen halt den aktuellsten zur Deadline vorhandenen Client auf die Scheiben und wenn Codemasters es als notwendig erachtet, kurz vor dem Key-Release einen 700 MB starken Patch zu veröffentlichen, wie das in Pre-Betaphasen sicher öfter vorkommen kann, stehen die PCG-Leute respektive wir Fans halt im Regen.
Warum hast du dir den Key nicht gleich beim Release heute Nachmittag geholt?
Der Link zum PCG-Key war gegen 16 Uhr, glaub' ich, auf der Homesite zu finden. :confused:

P.S.: Danke! =)

Loosa am 03.03.2007 22:55 schrieb:
Dass die Keys so schnell weg sind hätte ich nicht gedacht. Aber nachdem es in der Zeitschrift hieß, dass man sie hier online findet war es wohl zu erwarten. Spricht sich schnell rum sowas.

Gute Werbung für die Website, aber sehr negativ für langjährige Leser oder Neukunden des Magazins. Die ungenauen Angaben auf dem Cover halfen dabei nicht wirklich :(
Gut, die Regeln macht Codemasters, aber warum hat PCG eigentlich nur so wenige Keys bekommen?

Das Cover ist eine Sache. Aber zahlen Leuts wirklich 5 Euro nur um 2 Tage Beta zu bekommen? Wo auf anderen Sites, auch ohne Magazin, immer mal wieder tausende Keys vergeben werden :B

/edit ich sauge auch gerade neu. Was den normalen Patcher auch verlangsamen dürfte sind die 20-30.000 neuen Spieler die gleichzeitig updaten wollen.
Offiziell hieß es, wenn ich mich recht erinnere, dass der Beta-Server nur 20k an Usern verkraftet. Daher die Beschränkung. Tipp: Vergiss den Patcher und zieh' dir lieber den patched Client (z.B. über Fileplanet). Geht deutlich schneller. ;)

PhoenixTB am 03.03.2007 23:49 schrieb:
Loosa am 03.03.2007 22:55 schrieb:

Offiziell hieß es, wenn ich mich recht erinnere, dass der Beta-Server nur 20k an Usern verkraftet. Daher die Beschränkung. Tipp: Vergiss den Patcher und zieh' dir lieber den patched Client (z.B. über Fileplanet). Geht deutlich schneller. ;)

Ich zieh mit 110k gerade :-D :finger:

Zurück