• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HDR Online anmeldung ?

Loosa am 04.03.2007 00:23 schrieb:
EBODELUXE am 04.03.2007 00:02 schrieb:
PhoenixTB am 03.03.2007 23:57 schrieb:
EBODELUXE am 03.03.2007 23:52 schrieb:
Ich zieh mit 110k gerade :-D :finger:
Bei FP oder über den Patcher? :haeh:

den patcher
Oha... danke für die Info. Ich hatte es erst gar nicht versucht. Den Client hätte ich noch ewig runtergeladen aber das Update geht echt fix =)

iss voll übel 250 kb und bei euch?????

EBODELUXE am 04.03.2007 00:32 schrieb:
Loosa am 04.03.2007 00:23 schrieb:
EBODELUXE am 04.03.2007 00:02 schrieb:
PhoenixTB am 03.03.2007 23:57 schrieb:
EBODELUXE am 03.03.2007 23:52 schrieb:
Ich zieh mit 110k gerade :-D :finger:
Bei FP oder über den Patcher? :haeh:

den patcher
Oha... danke für die Info. Ich hatte es erst gar nicht versucht. Den Client hätte ich noch ewig runtergeladen aber das Update geht echt fix =)

iss voll übel 250 kb und bei euch?????
ja find ich auch gestern abend um 12Uhr mit 230 kb geladen und heute um 11Uhr mit ca. 30 kb :S

http://www.auf-nach-mittelerde.de/pcgames.php

"The system cannot find the file specified."

Na toll der Link ist tot. Wie kriege ich jetzt meine Beta-Key? >:|

[ [/quote]

Vielen Dank an die Kollegen mit dem folgendem link:
Hier geht's: http://www.computerandvid...

SUPER; ich spiele bereits HDROnline !

DANKE noch mal.
Gruss
Martin [/quote]

Also der Link war super,da muß ich mich auch recht herzlich bedanken.
Aber mal eine Frage an alle die in der Beta sind.
Das Spiel ist extrem laggy....und damit mein ich wirklich extrem...zumindest heut Mittag jetzt beim ersten einloggen.
Ist auf beiden Servern gleich schlimm.
Geht das nur mir so....hab sonst eigentlich keine Problem mit Lags in den anderen MMORPG.

Locky am 04.03.2007 12:55 schrieb:

Vielen Dank an die Kollegen mit dem folgendem link:
Hier geht's: http://www.computerandvid...

SUPER; ich spiele bereits HDROnline !

DANKE noch mal.
Gruss
Martin [/quote]

Das Spiel ist extrem laggy....und damit mein ich wirklich extrem...zumindest heut Mittag jetzt beim ersten einloggen.
Geht das nur mir so....hab sonst eigentlich keine Problem mit Lags in den anderen MMORPG. [/quote]
Bei mir läuft's flüssig. Hast du die üblichen Performancekiller (Antivirenprogramme, Firewall, Tools, die eine dauerhafte Verbindung ins Netz haben) schon ausgeschaltet?

Locky am 04.03.2007 12:55 schrieb:
Geht das nur mir so....hab sonst eigentlich keine Problem mit Lags in den anderen MMORPG.

Ich spiel die Beta schon seit Anfang an und hatte das Thema anfangs ein wenig, da hats nach kurzer zeit wirklich zum laggen angefangen. Dann bin ich mit der Auflösung bissi nach unten und schon gings prima.
Vll versuchste das mal - ansonsten fallen mir Lags wenig bis gar nicht auf, wenn ich die Beta zogge. Mittlerweile läuft das super flüssig im Gegensatz zu den ersten Zeiten - vor allem den ersten Stress Test *rofl*

bei mir läufts auch recht flüssig mit ca. 40 fps. lediglich auf voll besetzten Plätzen gibts n paar (zu vernachlässigende) ruckler.

Und das mit meiner antiquierten Hardware (p4, 3,0ghz und gforce 6600 gt) bei recht guter grafikqualität (alle einstellungen über mittlere Qualität in 1024*786). Daumen hoch für die technische umsetzung.

Man sieht sich in mittelerde und nicht nur 2 lumpige tage am Wochenende *g*

Gruß alison

alisonhell am 04.03.2007 14:59 schrieb:
bei mir läufts auch recht flüssig mit ca. 40 fps. lediglich auf voll besetzten Plätzen gibts n paar (zu vernachlässigende) ruckler.

Und das mit meiner antiquierten Hardware (p4, 3,0ghz und gforce 6600 gt) bei recht guter grafikqualität (alle einstellungen über mittlere Qualität in 1024*786). Daumen hoch für die technische umsetzung.

Man sieht sich in mittelerde und nicht nur 2 lumpige tage am Wochenende *g*

Gruß alison

Muss auch sagen für ne beta läuft das game schon recht stabil klar gibts ein paar performance einbusen aber das wird sich auch noch legen denke ich mal... kleiner bugs gibt es auch noch die aber garantiert ausgemerzt werden
zb: bei Thorins Toren kommt man eine Stufe die Treppe nicht rauf nur wenn man springt ich denke mal das diese stufe einfach zu hoch ist^^

Ich spiele das game mit 1280x1024 4x AA und 8xAF sowie alles auf ganz hoch bzw ultrahoch

mal ne frage und zawr bin ich grad bei einem quest bei dem ich den "pamprasch" töten muss nur finde ich ihn nirgends hab den weingarten zigmal durchsucht aber finde ihn nirgends könnt ihr mir helfen?

hi
ich hab mich grade bei dem beta vom 10-11 märz angemeldet, und wollte fragen ob das normal ist, das ich mein beta-key noch nicht aktivieren kann !
also weil da dann steht das der key ungültig ist !
kann ich den key erst am 10 märz aktivieren ???

mfg sebio

Sebio am 04.03.2007 15:39 schrieb:
hi
ich hab mich grade bei dem beta vom 10-11 märz angemeldet, und wollte fragen ob das normal ist, das ich mein beta-key noch nicht aktivieren kann !

mfg sebio

Also zum Laggen: Wie in der Mail von Codemasters beschrieben, muss man verschieden Ports freigeben, sofern man eine Firewall oder einen Router hat. Ansonsten kann es natürlich zu Laggs kommen, wobei diese auch durch die mangelnde Leistung des Rechners hervorgerufen werden können. Wen ihr also die Ports freigeschaltet hat und es trotzdem noch laggt/ruckelt, solltet ihr einmal die Grafik ganz herunter stellen, nur um sicherzugehen, das es nicht an der Power eures Pcs liegt.
MFg, waKKa

Wakka am 04.03.2007 17:08 schrieb:
hi

mfg sebio

Also zum Laggen: Wie in der Mail von Codemasters beschrieben, muss man verschieden Ports freigeben, sofern man eine Firewall oder einen Router hat. Ansonsten kann es natürlich zu Laggs kommen, wobei diese auch durch die mangelnde Leistung des Rechners hervorgerufen werden können. Wen ihr also die Ports freigeschaltet hat und es trotzdem noch laggt/ruckelt, solltet ihr einmal die Grafik ganz herunter stellen, nur um sicherzugehen, das es nicht an der Power eures Pcs liegt.
MFg, waKKa

Das beantwortet aber irgendwie nicht die Frage denn ich hab das gleiche problem kann man mit dem key das spiel erst am 10 aktivieren?

TTB am 04.03.2007 17:17 schrieb:
hi

mfg sebio

MFg, waKKa

Das beantwortet aber irgendwie nicht die Frage denn ich hab das gleiche problem kann man mit dem key das spiel erst am 10 aktivieren?

mit dem von der pcgames ja nur am 10. und 11. märz mit dem andern die ganze 4. betaphase über

willkeinen am 04.03.2007 18:28 schrieb:
TTB am 04.03.2007 17:17 schrieb:
hi

mfg sebio

MFg, waKKa

mit dem von der pcgames ja nur am 10. und 11. märz mit dem andern die ganze 4. betaphase über

hallo,

um jetzt auf nummer sicher zugehen: ich kann also meine beta-key für das wochenende 10.+11. märz erst am 10. märz auf der codemastersseite aktivieren? hab schon x- mal versucht den beta-key zu aktiveren, bekomme aber immer diese blöde fehlermeldung... obwohl in der mail von codemasters steht, dass man den key sofort aktivieren soll...

danke

hallo,

um jetzt auf nummer sicher zugehen: ich kann also meine beta-key für das wochenende 10.+11. märz erst am 10. märz auf der codemastersseite aktivieren? hab schon x- mal versucht den beta-key zu aktiveren, bekomme aber immer diese blöde fehlermeldung... obwohl in der mail von codemasters steht, dass man den key sofort aktivieren soll...

danke [/quote]

hat sich erledigt. die beta-keys von codemasters sind erst in den nächsten tagen aktivierbar, laut eben erhaltener mail von codemnasters. na dann heißt es warten...

gruss, kardis

Kardis am 04.03.2007 19:13 schrieb:
hallo,

danke

hat sich erledigt. die beta-keys von codemasters sind erst in den nächsten tagen aktivierbar, laut eben erhaltener mail von codemnasters. na dann heißt es warten...

gruss, kardis [/quote]

kann ich dann auch mit dem beta-key von cvg das spiel auf deutsch spielen? oder muss ich da den client von der englischen seite nehmen?

danke

Zurück