• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HD38xx Serie Netzteilfrage!!

Michael16

Hobby-Spieler/in
die neuen HD38xx haben doch jetz so nen neuen stromanschluss!! achtpolig wenn ich mich nicht irre oder!? bisher war er sechspolig oder!? wenn ich jetz aber kein so neues netzteil hab... ich hab gelesen es reicht wenn man den sechspoligen stecker rein steckt!! hat man dann irgendwelche leistungseinbusen!?? overdrive menu erscheint nicht, das weiß ich... aber sonst noch irgendwelche einbußen!?

Michael16 am 11.12.2007 20:50 schrieb:
die neuen HD38xx haben doch jetz so nen neuen stromanschluss!! achtpolig wenn ich mich nicht irre oder!? bisher war er sechspolig oder!? wenn ich jetz aber kein so neues netzteil hab... ich hab gelesen es reicht wenn man den sechspoligen stecker rein steckt!! hat man dann irgendwelche leistungseinbusen!?? overdrive menu erscheint nicht, das weiß ich... aber sonst noch irgendwelche einbußen!?

nein sonst gibts keine außer overdrive
kann man aber auch mit einem löttrick freischalten, ist auf der neuen pcgh heftdvd
aber wer lötet schon auf seiner neuen 250€graka rum Oo

Candyman121 am 11.12.2007 20:52 schrieb:
Michael16 am 11.12.2007 20:50 schrieb:

nein sonst gibts keine außer overdrive
kann man aber auch mit einem löttrick freischalten, ist auf der neuen pcgh heftdvd
aber wer lötet schon auf seiner neuen 250€graka rum Oo

ja das mit dem löten weiß ich.. naja gut 250 ist bisl übertrieben.. ein kumpel hat sie für 170€ gekauft!! die 3870!! hehe!! war einer der ersten!! hatte glück!!

Zurück