• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HD-DVD Player für Windows Vista gesucht

V-Aibo

NPC
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
HD-DVD Player für Windows Vista gesucht

Hallo Freunde,

ich hab mir von meinem Freund das HD-DVD Laufwerk seiner X-Box 360 ausgeliehen.
Das funktioniert auch super unter Windows Vista, leider hab ich kein Programm zum Abspielen von HD-DVD’s. Und jetzt suche ich ein kostenlosen Player. Oder wenigstens ein Trial Programm. Kann mir da jemand helfen.

Bis jetzt habe ich nur herausgefunden das die Programme
- WinDVD
- PowerDVD
- Nero Showtime mit HD Plugin und
- Windows Media Player mir HD Plugin
HD-DVD’s und Blu-Ray’s wiedergeben. Aber die kosten alle ziemlich viel Geld. Und die Trial Versionen unterstützen keine HD-DVD’s.
Angeblich soll es noch mit QuickTime funktionieren, bei meiner Version geht aber nix, wahrscheinlich funktioniert das nur mit der kostenpflichtigen Pro Version.
 
Zurück