• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista neu Installieren

IButtersI

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich hab mir vor kurzem nen PC gekauft, von nem Bekannten. da war ursprünglich Windows Vista drauf. Ich habe jetzt ne Trial version von Windows 7 drauf.
Nun möchte ich aber wieder Vista drauf machen (davon habe ich ja den Lizensschlüssel), und anschließend von Vista auf Windows 8 Upgraden.

Bei dem PC war damals keine CD dabei soweit ich weiss, und Vista ist auf einer Partition gespeichert. Wie kann ich nun wieder Vista installieren? Beim starten F11 drücken für das Recovery menü funktioniert irgendwie nicht. Windows fährt dann wie gewohnt hoch.

Ich hab nun schon ewig bei google nach lösungen gesucht, und nen vista download finde ich leider auch nicht.

Edit: Falls es von Bedeutung ist, es ist so ein fertiger PC von HP gewesen. Den hatte er irgendwo in nem Elektronik Laden gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht also bei dem PC "F11 for recovery", oder wie kommst Du ansonsten auf F11? Kennst Du keinen, der eine Vista-CD hat? Damit könntest Du auch neu installieren, brauchst nur den Code, der auf dem PC/Laptop stehen sollte.
 
Zurück