HD-DVD Player für Windows Vista gesucht
Hallo Freunde,
ich hab mir von meinem Freund das HD-DVD Laufwerk seiner X-Box 360 ausgeliehen.
Das funktioniert auch super unter Windows Vista, leider hab ich kein Programm zum Abspielen von HD-DVD’s. Und jetzt suche ich ein kostenlosen Player. Oder wenigstens ein Trial Programm. Kann mir da jemand helfen.
Bis jetzt habe ich nur herausgefunden das die Programme
- WinDVD
- PowerDVD
- Nero Showtime mit HD Plugin und
- Windows Media Player mir HD Plugin
HD-DVD’s und Blu-Ray’s wiedergeben. Aber die kosten alle ziemlich viel Geld. Und die Trial Versionen unterstützen keine HD-DVD’s.
Angeblich soll es noch mit QuickTime funktionieren, bei meiner Version geht aber nix, wahrscheinlich funktioniert das nur mit der kostenpflichtigen Pro Version.
Hallo Freunde,
ich hab mir von meinem Freund das HD-DVD Laufwerk seiner X-Box 360 ausgeliehen.
Das funktioniert auch super unter Windows Vista, leider hab ich kein Programm zum Abspielen von HD-DVD’s. Und jetzt suche ich ein kostenlosen Player. Oder wenigstens ein Trial Programm. Kann mir da jemand helfen.
Bis jetzt habe ich nur herausgefunden das die Programme
- WinDVD
- PowerDVD
- Nero Showtime mit HD Plugin und
- Windows Media Player mir HD Plugin
HD-DVD’s und Blu-Ray’s wiedergeben. Aber die kosten alle ziemlich viel Geld. Und die Trial Versionen unterstützen keine HD-DVD’s.
Angeblich soll es noch mit QuickTime funktionieren, bei meiner Version geht aber nix, wahrscheinlich funktioniert das nur mit der kostenpflichtigen Pro Version.