• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HD 4870 Temp.

Bert2007 am 04.10.2008 14:20 schrieb:
hab auch eine 4870 77grad sind normal du brauchst dir keinen kopf machen.die temp steigt nur noch minimal an.sollte es dich trotzdem beunruhigen dann bau gehäuselüfter ein oder kauf dir eine wasserkühlung

ich hab in irgendeinem anderen forum gelesen wie man im profilmanager der karte die drehzahl des lüfters regulieren kann,,dann läuft die auf soften 49 grad,,aber ich weiß nich wie das genau geht... :(

stawacz79 am 04.10.2008 16:01 schrieb:
hab auch eine 4870 77grad sind normal du brauchst dir keinen kopf machen.die temp steigt nur noch minimal an.sollte es dich trotzdem beunruhigen dann bau gehäuselüfter ein oder kauf dir eine wasserkühlung

ich hab in irgendeinem anderen forum gelesen wie man im profilmanager der karte die drehzahl des lüfters regulieren kann,,dann läuft die auf soften 49 grad,,aber ich weiß nich wie das genau geht... :(

ja das braucht jezz nich sein^^

hat sich ja geklärt das das normal isch

mfg

GameZocker92 am 04.10.2008 19:31 schrieb:
stawacz79 am 04.10.2008 16:01 schrieb:

ja das braucht jezz nich sein^^

hat sich ja geklärt das das normal isch

mfg

lad dir rivatuner damit kannst du die bis auf 45 grad runterregeln,,,bis n vernünftiger treiber kommt,,und der kommt schon bald

Zurück