Hallo,
habe folgendes Problem, undzwar bin ich auf Vista Ultimate 64 Bit umgestiegen.
Der umstieg ist soweit Problemlos mit meiner Hardware verlaufen.
Einzigstes Problem was ich jetzt habe ist, ich kann meine TV Karte von Hauppauge nicht mehr nutzen.
Auf Anfrage beim Support bekam ich einfach nur die Aussage das es für dieses Modell keine 64Bit Treiber geben wird!
Die TV Karte ist noch recht aktuell, sie ist Ende 2006 auf dem Markt erschienen.
Ist auch bisher eigenltich das Spitzenmodell der Serie gewesen.
Also ich bin richtig verärgert darüber das es sich Hauppauge so leicht damit macht.
Nun wollte ich mal Nachfragen ob es icht vllt irgendwie eine Möglichkeit gibt diese Karte unter Vista 64 Bit nutzbar zu machen?
Würde mich über Tipps, Tricks oder Anregung sehr freuen.
MfG
habe folgendes Problem, undzwar bin ich auf Vista Ultimate 64 Bit umgestiegen.
Der umstieg ist soweit Problemlos mit meiner Hardware verlaufen.
Einzigstes Problem was ich jetzt habe ist, ich kann meine TV Karte von Hauppauge nicht mehr nutzen.
Auf Anfrage beim Support bekam ich einfach nur die Aussage das es für dieses Modell keine 64Bit Treiber geben wird!
Die TV Karte ist noch recht aktuell, sie ist Ende 2006 auf dem Markt erschienen.
Ist auch bisher eigenltich das Spitzenmodell der Serie gewesen.
Also ich bin richtig verärgert darüber das es sich Hauppauge so leicht damit macht.
Nun wollte ich mal Nachfragen ob es icht vllt irgendwie eine Möglichkeit gibt diese Karte unter Vista 64 Bit nutzbar zu machen?
Würde mich über Tipps, Tricks oder Anregung sehr freuen.
MfG

erzwingen, muss das aber bei jedem Startvorgang neu eingeben. Zusätzlich laufen die Programme sehr "ruckelig"!