• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hardware für Crysis

AW: Hardware für Crysis

interesant wäre, wieviel punkte du im 3d mark 06 erreichts

Robben89 am 31.08.2007 20:44 schrieb:
Dell?
mit ner 7950GTX_mobil so etwas mehr als 5000Punkte
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

SCUX am 31.08.2007 22:10 schrieb:
Robben89 am 31.08.2007 20:44 schrieb:
Dell?
mit ner 7950GTX_mobil so etwas mehr als 5000Punkte
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
ich meine der mit dem xps rechner

N8Mensch am 31.08.2007 22:43 schrieb:
bei Real geh ich einkaufen,
Quad fahre ich auch hin und wieder,
nur mit der G9 hat ich noch nie zu tun
:B
(sorry offtopic, konnt ich mir nicht verkneifen)

godofgamers am 30.08.2007 15:13 schrieb:
Accelerator am 24.08.2007 15:13 schrieb:
Game-Pilz am 24.08.2007 14:19 schrieb:
etwa 7000CHF (4300 Euro), mit 19 zoll Bildschirm und Soundsystem. Das muss wieder ein paar Jahre reichen... :)
Diesen High-End-PC hätte ich für max. 2900 Euro aus Einzelkomponenten zusammengebaut.
Die 4300 Euro hätten bei mir für 3 PC's ausgereicht, da ich immer nach Preis/Leistungssiegern schaue. Alle 2 Jahre gibt es eine neue Kiste - sprich: mit der Kohle wäre ich für die nächsten 6 Jahre gerüstet gewesen. :]

Is richtig ich au..........Dell is sowieso hoffnungslos überteuert....die wollen doch bei so nem preis noch über 1000€ gut machen ..... aber da es ja noch so leute gibt die die dinger kaufen kann dell das ja machen.....

Also mal ganz im Ernst:

Wenn ich genug Kohle hätte würde ich mir auch nicht die Mühe machen Preise zu vergleichen und vielleicht noch den PC selbst zusammenbauen, b.z.w. zu Übertakten.
Ist doch viel schöner sich ein High-End System zu kaufen, einschalten und glücklich sein. Auserdem hast dann auch ne Funktionsgarantie auf den kompletten PC und die Komponenten sind nahezu perfekt aufeinander abgestimmt.
Und ich bin der festen Überzeugung das die Leute die hier so rummotzen in erster Linie nur neidisch sind sonst würden sie nicht so krasse, fast schon agressive Kommentare loslassen.
(Man kann doch auch freundlicher miteinander Komunizieren!)

In diesem Sinne: "LOVE & PEACE" :X

stefan667 am 01.09.2007 14:01 schrieb:
Also mal ganz im Ernst:

Wenn ich genug Kohle hätte würde ich mir auch nicht die Mühe machen Preise zu vergleichen und vielleicht noch den PC selbst zusammenbauen, b.z.w. zu Übertakten.
Ist doch viel schöner sich ein High-End System zu kaufen, einschalten und glücklich sein. Auserdem hast dann auch ne Funktionsgarantie auf den kompletten PC und die Komponenten sind nahezu perfekt aufeinander abgestimmt.
Und ich bin der festen Überzeugung das die Leute die hier so rummotzen in erster Linie nur neidisch sind sonst würden sie nicht so krasse, fast schon agressive Kommentare loslassen.
(Man kann doch auch freundlicher miteinander Komunizieren!)

In diesem Sinne: "LOVE & PEACE" :X
Klar, Komplettsysteme haben ihre Vorteile, aber ich habe mir bspw. vor drei Monaten für knapp 1100,-€ folgendes System in Einzelteilen gekauft:
AMD Athlon 64 X2 6000+ | Sapphire ATI Radeon HD 2900 XT | G.Skill 2GB DDR2-800 RAM | 250GB HDD-Space | Asus M2R32-MVP | Aerocool AeroEngine II Silver | Be Quiet! Straight Power 550W

Eine 400GB-HDD, Laufwerke und TV-Karte stammen aus meinem alten Rechner. Hätte ich mir einen Komplettrechner gekauft, wäre es sicherlich teurer gewesen, aber dafür hätte ich ihn natürlich nicht selbst zusammenbauen müssen und hätte Garantie auf den gesamten Rechner und nicht nur auf den einzelnen Komponenten. ;) Aber diese "Zusatzarbeit" mache ich gerne. :]

Zurück