• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hardware für Crysis

AW: Hardware für Crysis

Accelerator am 24.08.2007 15:13 schrieb:
Game-Pilz am 24.08.2007 14:19 schrieb:
etwa 7000CHF (4300 Euro), mit 19 zoll Bildschirm und Soundsystem. Das muss wieder ein paar Jahre reichen... :)
Diesen High-End-PC hätte ich für max. 2900 Euro aus Einzelkomponenten zusammengebaut.
Die 4300 Euro hätten bei mir für 3 PC's ausgereicht, da ich immer nach Preis/Leistungssiegern schaue. Alle 2 Jahre gibt es eine neue Kiste - sprich: mit der Kohle wäre ich für die nächsten 6 Jahre gerüstet gewesen. :]

Ja ich weiss ist verdammt viel Geld.
Aber das hat DELL so ansich, Qualität kosted halt.
Dafür kann ich sicher sein das alles perfekt aufeinander abgestimmt ist
und eine fette Kühlung für übertaktung und so ist auch drin.
Das hätte ich selbst nie hingebracht. Bin nicht so der Hirsch im
zusammenbauen. :)

TheGameMC am 24.08.2007 14:54 schrieb:
Game-Pilz am 24.08.2007 13:35 schrieb:
@Thready: Dein Rechner ist wirklich geil! (kein Scherz)
aber ca 2Monate für der8900er sich nen SLI-Gespann mit 8800er zuzulegen ist schon verdammt seltsam mutig ;)

Was sind dann die haupsächlichen verbesserungen der 8900?
Viel besser wird die wohl nicht sein, oder :confused: ?

. [/quote]
:B jetzt verarscht du uns aber, oder? :confused:
DANKE? *lol*
also vieleicht kannst du dich an den Sprung von 7800 erinnern, der ja schon gewaltig war, viel anders wird es nicht mit den 9800 zu den 8800 sein ;)
kurz um du hast jetzt schon weit über 1000€ in den Sand gesetzt, weil dein System zu teuer ist...aber nun gut wer Porsche911 fahren will, will halt keinen HondaS2000! das kann ich auch gut vertehn :-D aber einen Porschemodell "NEU" zu kaufen kurz bevor die neue Modellreihe rauskommt ist schon ein wenig verrückt ;) :]

deine Antwort auf die Ironische Mail von ACCELERATOR:
Ja ja. ist schon gut.
erzähl mal von deinem PC.
bewiest für mich a) das du kein Plan hast und b) wahrscheinlich auch keinen XPS :finger: =)

mfG, ICH

Wenn du schon so viel in den Rechner investierst warum kaufst du dir dann keinen gescheiten Monitor?

SLI bringt bei der Auflösung kaum was.

Mann ihr seit ja alle aggressiv drauf.
Nur weil ich zuviel Geld für einen cpu ausgegeben habe müsst ihr mich doch nicht gleich von allen seiten zusammenscheissen.
Ja, klar ich hab nicht soo viel Ahnung von all dem.
Deswegen stell ich ja auch all diese (dummen) Fragen.
Wollte nur wissen ob Crysis perfekt laufen wird, was es mich kosted muss euch ja nicht unbedingt aufregen. Trotzdem danke für die Antworten.

peace und tschüss.
:top:

Game-Pilz am 24.08.2007 15:18 schrieb:
etwa 7000CHF (4300 Euro), mit 19 zoll Bildschirm und Soundsystem. Das muss wieder ein paar Jahre reichen... :)
Diesen High-End-PC hätte ich für max. 2900 Euro aus Einzelkomponenten zusammengebaut.
Die 4300 Euro hätten bei mir für 3 PC's ausgereicht, da ich immer nach Preis/Leistungssiegern schaue. Alle 2 Jahre gibt es eine neue Kiste - sprich: mit der Kohle wäre ich für die nächsten 6 Jahre gerüstet gewesen. :]

Ja ich weiss ist verdammt viel Geld.
Aber das hat DELL so ansich, Qualität kosted halt.
Dafür kann ich sicher sein das alles perfekt aufeinander abgestimmt ist
und eine fette Kühlung für übertaktung und so ist auch drin.
Das hätte ich selbst nie hingebracht. Bin nicht so der Hirsch im
zusammenbauen. :)
Falls du dich mit "deinem" -.- neuen Pc etwas auseinandergesetzt hättest, dann wüßtest du, dass DELL den bereits übertaktet hat.... soviel zu deiner Kompetenz und "deinem" PC :finger:

Falls du dich mit "deinem" -.- neuen Pc etwas auseinandergesetzt hättest, dann wüßtest du, dass DELL den bereits übertaktet hat.... soviel zu deiner Kompetenz und "deinem" PC :finger: [/quote]

Da ist schon der nächste...
Hab grad gesagt das ich nich so viel Ahnung hab.
Ist aber total egal weil ich warscheinlich 3 mal so viel verdiene wie du und
mir so zimlich alles an Hardware kaufe kann was ich benötige.
Du bist der Spezialist und ich hab das Geld. Rat mal wer da am schluss
mehr spass am Spielen hat. :-D

Game-Pilz am 24.08.2007 19:36 schrieb:
Falls du dich mit "deinem" -.- neuen Pc etwas auseinandergesetzt hättest, dann wüßtest du, dass DELL den bereits übertaktet hat.... soviel zu deiner Kompetenz und "deinem" PC :finger:

Da ist schon der nächste...
Hab grad gesagt das ich nich so viel Ahnung hab.
Du bist der Spezialist und ich hab das Geld. Rat mal wer da am schluss
mehr spass am Spielen hat. :-D [/quote]

maan seid ihr alle krass drauf ihr streit-freaks!!! :finger:
vielleicht sollte mal jemand den thread schließen eh es noch tote gibt. :-D :B

Game-Pilz am 24.08.2007 19:36 schrieb:
:-D
dann lass ich dir mal die Illusion^^

Fehlt dir eigentlich das Gehänge, oder warum versuchst du hier so zu prahlen?^^

Selbst Schuld wenn man nen PC lange vor dem Spiel kauft..das kann nit klappen

maan seid ihr alle krass drauf ihr streit-freaks!!! :finger:
vielleicht sollte mal jemand den thread schließen eh es noch tote gibt. :-D :B [/quote]

Ja hast ja recht. Ich versuch ja nur ein paar Infos zu erhalten.
Aber einige die warscheinlich einen Macintosh zu Hause haben, machen mich immer schräg von der seite an. ;(

Game-Pilz am 24.08.2007 19:45 schrieb:
Aber einige die warscheinlich einen Macintosh zu Hause haben, machen mich immer schräg von der seite an. ;(
Sowas arrogantes hab ich ja noch nie erlebt xD

Hochmut, mein Junge, kommt vor dem Fall... :rolleyes:

Sebastian-Gutowski am 24.08.2007 19:46 schrieb:
Game-Pilz am 24.08.2007 19:45 schrieb:
Sowas arrogantes hab ich ja noch nie erlebt xD

Hochmut mein Junge kommt vor dem Fall... :rolleyes:

Ja ja nimm das mal nicht so ernst.
Wolte nur damit sagen das es keine Rolle spielt was ich bezahlt habe.
Sondern was das ganze leisten kann. Das wahr eigentlich auch meine erste Frage, aber dann gings los mit Vorwürfen.

:B
öööh, ich glaub das ist jetzt echt ein armer reicher Junge......
wenn dem so ist, sorry fürs anfahren....wenn nicht :finger: werd erwachsen ;)

Game-Pilz am 24.08.2007 19:00 schrieb:
Mann ihr seit ja alle aggressiv drauf.
Nur weil ich zuviel Geld für einen cpu ausgegeben habe müsst ihr mich doch nicht gleich von allen seiten zusammenscheissen.
Ja, klar ich hab nicht soo viel Ahnung von all dem.
Deswegen stell ich ja auch all diese (dummen) Fragen.
Wollte nur wissen ob Crysis perfekt laufen wird, was es mich kosted muss euch ja nicht unbedingt aufregen. Trotzdem danke für die Antworten.

peace und tschüss.
:top:
Ich wage ne Prognose:
FarCry lief mit ner 6600gt wunderbar bei 1280*1024 mit nem alten XP2400+. Wenn Crysis mit deinem Sys nicht ordnungsgemäß laufen will, sag bescheid, dann kauf ich es mir nicht.

PS: Max AA bedeutet 16x Kantenglättung. Das schafft dein Sys nie im Leben ;)
Aber mit vierfachem AA dürfte es locker laufen. Dazu achtfaches AF (mehr braucht keiner) und es sieht aus wie (so schrieb es damals die PCG über FarCry) aus einem Guss

:top: [/quote]
Ich wage ne Prognose:
FarCry lief mit ner 6600gt wunderbar bei 1280*1024 mit nem alten XP2400+. Wenn Crysis mit deinem Sys nicht ordnungsgemäß laufen will, sag bescheid, dann kauf ich es mir nicht.

PS: Max AA bedeutet 16x Kantenglättung. Das schafft dein Sys nie im Leben ;)
Aber mit vierfachem AA dürfte es locker laufen. Dazu achtfaches AF (mehr braucht keiner) und es sieht aus wie (so schrieb es damals die PCG über FarCry) aus einem Guss [/quote]

Hey vielen Dank für deine Antwort.
Mit dem kann ich jetz auch etwas anfangen.
Gruss :top:

Hey Pilz, ich denk die anderen Antworten waren nicht böse gemeint.
Es ist nur wirklich sehr unglaubwürdig das jemand so viel Geld für etwas ausgiebt von dem Er wirklich ÜBERHAUPT kein Plan hat. Das hat nichts damit zu tun wie viel Geld du hast, sondern mit der "Tat" an sich.

Ich selbst hab auch nicht so viel Ahnung über Computertechnik, aber selbst wenn jemand noch weniger Ahnung hat wie ich, müsste er sich deine Frage selbst beantworten können....
Du kommst sehr unglaubwürdig rüber, daher die Antworten, und sowas musst du abkönnen hier in der Community...gewöhn dich daran ;) :top:

SCUX am 25.08.2007 12:57 schrieb:
Hey Pilz, ich denk die anderen Antworten waren nicht böse gemeint.
Es ist nur wirklich sehr unglaubwürdig das jemand so viel Geld für etwas ausgiebt von dem Er wirklich ÜBERHAUPT kein Plan hat. Das hat nichts damit zu tun wie viel Geld du hast, sondern mit der "Tat" an sich.

Ich selbst hab auch nicht so viel Ahnung über Computertechnik, aber selbst wenn jemand noch weniger Ahnung hat wie ich, müsste er sich deine Frage selbst beantworten können....
Du kommst sehr unglaubwürdig rüber, daher die Antworten, und sowas musst du abkönnen hier in der Community...gewöhn dich daran ;) :top:
/sign

Das erinnert mich auch an eine Story hier aus dem Forum, wo jemand von seinem entfernten! Verwandten gefragt wurde, welches Auto er sich denn kaufen solle... Ferrari F430 oder Porsche Turbo -.-
Die Community sollte ihm jetzt die Entscheidung abnehmen.... xD alles klar

Is richtig ich au..........Dell is sowieso hoffnungslos überteuert....die wollen doch bei so nem preis noch über 1000€ gut machen ..... aber da es ja noch so leute gibt die die dinger kaufen kann dell das ja machen.....

godofgamers am 30.08.2007 15:13 schrieb:

Is richtig ich au..........Dell is sowieso hoffnungslos überteuert....die wollen doch bei so nem preis noch über 1000€ gut machen ..... aber da es ja noch so leute gibt die die dinger kaufen kann dell das ja machen.....
wer einen Porsche fahren will, kauft sich kein HondaS2000 ;)
das ist schon ok, Service ist teuer aber unschlagbar

SCUX am 30.08.2007 16:35 schrieb:
godofgamers am 30.08.2007 15:13 schrieb:

wer einen Porsche fahren will, kauft sich kein HondaS2000 ;)
das ist schon ok, Service ist teuer aber unschlagbar
Jo, das ist er. Aber bei Dell ist der auch nur sporalisch vorhanden.... Hab einen XPS 710 und auf E-Mails wird so gute wie nie geantwortet, wenn dann nur mit vorgefertigten Antworten von Osteuropäern die nicht auf die Fragen passen...
Lieferzeit angeblich 10 Werktage, plötzlich 1 1/2 Monate.... usw.
Also die Systeme sind top, aber wer stressfrei einen neune Pc haben will, sollte nie bei Dell bestellen, außer er hat mal glück und sie haben zufällig alle Komponenten beisammen... ansonsten ist die LIeferzeit s.o :rolleyes:

Zurück