• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hardware Anforderungen Mw3

Na?

  • JA

    Stimmen: 3 75,0%
  • NEIN

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

NiciHaas

NPC
Mitglied seit
09.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Gamer

Auf meinem Laptop läuft Mw2 auf höchster Detailstufe mit leichten Macken und auch das laden der Maps dauert etwas länger als normal.
Werde ich Mw3 auf mittleren Details ruckelfrei spielen könne oder lohnt es sich nicht es zu kaufen?
Tut mir leid ich hab überhaupt kein Plan von Hardware und verstehe das es ein "überflüssiger" Threand ist,
jedoch weis ich mir nicht anders zu helfen... Vielen Dank für euer Verständnis

Haas Nicolas

Mein Laptop:

Win7 Home 64bit
Intel Core i5 CPU M 480 @ 2.67GHz
4GB RAM
ADM Radeon HD 6550M

Modern Warfare 3 System Requirements:
OS: Windows XP, Windows Vista or Windows 7
CPU: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better
RAM: 2 GB
GFX: Shader 3.0 or better 256 MB NVIDIA® GeForce™ 8600GT / ATI® Radeon™ X1950 or better
DX: 9.0c or later
HDD: 16 GB free hard drive space
 
MW3 ist eigentlich die gleiche Technik wie auch MW2 oder MW1. Wenn sie etwas verbessert ist, läuft das Spiel also im schlimmsten Fall bei gelichen Einstellungen etwas schlechter bzw. sehr gut auf einer Detailstufe niedriger.
 
Ok dacht ich mir schon die Engine ist ja die gleiche....
Danke

Trotzdem vieleicht noch ne 2. Meinung ?
 
Ich kann das bestätigen. Wenn MW2 auf max geht, wird MW3 zumindest auf mittel ebensogut gehen.
 
Noch ne 3.Meinung :
MW3 unterscheidet sich von den Anforderungen nicht sonderlich von MW2, also kannst du es problemlos auf mittel-hoch spielen
 
Zurück