• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Gaming Laptop gesucht

Mitglied seit
12.11.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem neunen Gaming Laptop. Desktop ist vom Platz her nicht möglich.

Folgende Hardware sollte er haben:


  • Intel® Core™ i7-9750H Prozessor
  • Windows 10 Home
  • 43,9 cm (17,3") FHD Display mit 144 Hz
  • NVIDIA® GeForce® RTX™ 2060
  • 512 GB PCIe SSD & 1.000 GB HDD
  • 16 GB DDR4 RAM

Ich kenne mich mit den Herstellern nicht so aus. Der eine sagt mir: Hol dir OMEN von HP, der nächste meint MSI, Acer, Asus, DELL G7 oder Medion Erazer.
Vom Preis her sind die alle ähnlich.

Worauf sollte ich dann achten? Sind die von der Lautstärke alle gleich? Optik ist mir egal. Hauptsache er wird nicht so extrem heiß, dass es nach 2Std. unter Volllast abstürzt. Oder das ich den Lüfters übers Headset höre. Das würde mich am meißten stören!
Ich spiele nur Ego-Shooter (BF5 & COD).

Danke schonmal für die Tipps.
 
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem neunen Gaming Laptop. Desktop ist vom Platz her nicht möglich.

Folgende Hardware sollte er haben:


  • Intel® Core™ i7-9750H Prozessor
  • Windows 10 Home
  • 43,9 cm (17,3") FHD Display mit 144 Hz
  • NVIDIA® GeForce® RTX™ 2060
  • 512 GB PCIe SSD & 1.000 GB HDD
  • 16 GB DDR4 RAM

Ich kenne mich mit den Herstellern nicht so aus. Der eine sagt mir: Hol dir OMEN von HP, der nächste meint MSI, Acer, Asus, DELL G7 oder Medion Erazer.
Vom Preis her sind die alle ähnlich.

Worauf sollte ich dann achten? Sind die von der Lautstärke alle gleich? Optik ist mir egal. Hauptsache er wird nicht so extrem heiß, dass es nach 2Std. unter Volllast abstürzt. Oder das ich den Lüfters übers Headset höre. Das würde mich am meißten stören!