hallo
bei mir funktioniert die demo von hard to be a god nicht.
wenn ich das spiel starte kommt nur ein blauer bildschirm mit ein paar wolken und dann passiert nix mehr.
mein pc ist auf dem neuesten stand , also daran kann es nicht liegen.
mein system: Win Vista, 4 GB Arbeitsspeicher, nvidia 8800 ultra
core duo 2,4GHz
wenn die demo so rumspinnt, passiert das dann auch bei dem vollen spiel ?
bei mir funktioniert die demo von hard to be a god nicht.
wenn ich das spiel starte kommt nur ein blauer bildschirm mit ein paar wolken und dann passiert nix mehr.
mein pc ist auf dem neuesten stand , also daran kann es nicht liegen.
mein system: Win Vista, 4 GB Arbeitsspeicher, nvidia 8800 ultra
core duo 2,4GHz
wenn die demo so rumspinnt, passiert das dann auch bei dem vollen spiel ?

aber das mim kopierschutz...ich weis ja nich ob ein kopierschutz so "intelligent" sein kann und features ab einem gewissen punkt im spiel deaktivieren kann. bei sacred hatt ich damals zwar auch probleme mit dem kopierschutz aber da hat das game dann halt nich gestartet...bis zum patch. aber zurück zu hard to be a god: nach einer erneuten installation (von einem anderen laufwerk aus!) hat ich zwar wieder da problem mit dem nicht speichern können aber ich konnte den don irgendwas den ich vorher nich ansprechen konnte endlich ansprechen und danach gieng auch das speichern wieder, juhu! demnach könnt es evtl doch was mit dem kopierschutz zu tun haben weil es bei dem einen laufwerk probleme gab und bei dem anderen nicht?
oder ich hatte einfach nur pech... allerdings hab ich in anderen foren auch von einigen anderen plot-stopern gelesen...ich hoff mal das bald ein patch rauskommt, wär sehr schade um das game da es recht interessante ansätze hat...

.gif)