• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hammer Editor funktioniert nicht!

markenprodukt

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
hi, ich wollte mal den Hammer Editor von Source ausprobieren aber irgendwie geht der nicht.
Wenn ich das Source SDK starte steht lediglich folgendes da:

Copying Files, Please wait.

Wenn der Balken zuende geladen hat sollte man normalerweise das Spiel wählen können mit dem man modden möchte, aber dort gibt es bei mir keine auswahl :confused:

Das komische ist; ein Freund von mir hat mir seinen account geborgt, und bei dem hats funktioniert?!

Wenn wer was weiß bitte posten :)
 
Zurück