• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo

Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey :-D
ich bin auch neu hier.


Ich bin (noch) 16 und zocke am pc seit 5 Jahren und habe noch eine XBOX 360 (die aber seit längerem ausser zum RE5 zoggn) nicht be gebraucht wird :-D.


Ansonsten Spiele ich eigentlich so ziemlich alles ob Shooter, Simulation oder Strategie ..
Zu letzt habe ich
- Witcher 3 (Game of The Year Edition) - komplett durch :-D
- Battlefield 1
- Planet Coaster
.. gespielt

Gegen (gemoddetes) Minecraft habe ich auch nichts (ausser das extrem schnell viel Zeit kostet :-D)

Ansonsten hat mir gut gefallen / gefällt mir:
- Bioshock 1 und Infinite
- GTA 5
- Skyrim
- Witcher 3
- Minecraft (aber nur mit mods wie feed the beast infinity)
- Dying Light
- Payday 2


Sonst mach ich noch recht viel Kraftsport und höre Metal \m/


Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen. Guter Junge, Nachwuchs brauchen wir PCler immer. :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Willkommen hier.

The Witcher 3 ist toll, nech?

Bist du das selbst auf dem Profilbild? Du siehst ja aus, wie Bruce Lee:-D
Das kommt davon, wenn man ordentlich Frikadellen isst.
 
Willkommen hier.

The Witcher 3 ist toll, nech?

Bist du das selbst auf dem Profilbild? Du siehst ja aus, wie Bruce Lee:-D
Das kommt davon, wenn man ordentlich Frikadellen isst.

Witcher 3 war richtig toll, ich hatte das ende bei den Ciri überlebt hat und selbst als Hexerin weiterlebt.
Ich dachte erst Sie sei tot und als man dann in die taverne kommt und die sitzt da.. richtig gut gemacht ...
Voll schade das es nur 2 DLCs gibt :-D (die auch beide voll gut sind :-D (bei hearts of stone fand ich die hochzeit am besten))


Und auf dem bild das bin ich 2 jahre training bis jetz da geht aber noch mehr.. :P
 
Ich dachte erst Sie sei tot und als man dann in die taverne kommt und die sitzt da.. richtig gut gemacht ...

Au ja, das hatte mich dann zum Schluss auch glücklich gemacht, dass sie dann doch nicht tot war.

Und auf dem bild das bin ich 2 jahre training bis jetz da geht aber noch mehr..

Du bist 16? Mach immer schön langsam und lass die Finger von Stoff und so ein Zeug, wenn es möglich ist.
Ich habe damals mit 16/17 angefangen mit Krafttraining und es bis Ende 20 gemacht. Da geht auf jeden Fall ne Menge.
Inzwischen bin ich ein Fettsack geworden, weil ich gar nichts mehr mache.

Meine Empfehlung an dich: mach es langsam und stetig und hör nie auf mit dem Training.
 
Au ja, das hatte mich dann zum Schluss auch glücklich gemacht, dass sie dann doch nicht tot war.



Du bist 16? Mach immer schön langsam und lass die Finger von Stoff und so ein Zeug, wenn es möglich ist.
Ich habe damals mit 16/17 angefangen mit Krafttraining und es bis Ende 20 gemacht. Da geht auf jeden Fall ne Menge.
Inzwischen bin ich ein Fettsack geworden, weil ich gar nichts mehr mache.

Meine Empfehlung an dich: mach es langsam und stetig und hör nie auf mit dem Training.

Hehe ja logisch, ich trainiere eh nur zu hause und nicht studio


Aber mal wegen Witcher hast du die ersten teile gespielt? sind die genauso gut ?
 
Leider nicht. Ich habe nur Teil 3 und die DLCs gespielt.
Hier im Forum sind aber einige Leute, die beide Vorgängerteile gespielt haben und da sind die Meinungen etwas durchwachsen.

Ich glaube, an Teil 3 kommen die nicht heran.
 
Ich fand zu den ersten Teilen erst den richtigen Zugang, nachdem ich die Bücher gelesen habe.
Würde ich aber auch für Teil 3 raten.
Denn ich bezweifle echt, dass man nur durchs spielen die ganzen Hintergründe, Zusammenhänge und Motive mitbekommt.

Nach den Büchern habe ich nochmals mit Teil 1 angefangen und hatte sofort Aha-Erlebnisse.
Wobei un Teil 1 (2) der Gedächtnisverlust schon bissl "billig" wirkte.
 
Ich wusste gar nicht das es Bücher gibt :-D Lohnen die Sich ?

The Witcher Enhanced Edition gibts für unter 5 Euro ich glaube das passt
 
Ich wusste gar nicht das es Bücher gibt :-D Lohnen die Sich ?

The Witcher Enhanced Edition gibts für unter 5 Euro ich glaube das passt
Die Bücher sind in meinen Augen gut.
Vor allem wird man sanft in die ganzen politischen Querelen rangeführt, welche meiner Meinung nach, zur Glaubwürdigkeit der Bücher beitragen.
Ich glaube, man trifft auch im Game andere Entscheidungen, mit dem Wissen der Witcher-Welt.

Die Bücher haben allerdings nicht nur auf Gerald den Fokus, sondern sehr oft auf die Frauen um ihn herum.
Auch da bringt einem das Wissen aus den Büchern wohl auf andere Pfade.

Das selbe "Experiment" (zuerst Buch, dann Game) machte ich auch bei Metro 2033. Auch da fand ich das Spiel danach um einiges atmosphärischer und mir war klar, um was es ging und welche Bedeutung die verschiedenen Stationen haben.
 
Es gibt sogar einen Film auf Youtube. Der Hexer.
Aber ich rate dir davon ab, ihn dir anzuschauen:-D

https://www.youtube.com/watch?v=mbXAb0LhdlU

So schlecht? :-D (der wirkt voll alt)


Die Bücher sind in meinen Augen gut.
Vor allem wird man sanft in die ganzen politischen Querelen rangeführt, welche meiner Meinung nach, zur Glaubwürdigkeit der Bücher beitragen.
Ich glaube, man trifft auch im Game andere Entscheidungen, mit dem Wissen der Witcher-Welt.

Die Bücher haben allerdings nicht nur auf Gerald den Fokus, sondern sehr oft auf die Frauen um ihn herum.
Auch da bringt einem das Wissen aus den Büchern wohl auf andere Pfade.

Das selbe "Experiment" (zuerst Buch, dann Game) machte ich auch bei Metro 2033. Auch da fand ich das Spiel danach um einiges atmosphärischer und mir war klar, um was es ging und welche Bedeutung die verschiedenen Stationen haben.

Metro 2033 hab ich mal auf der XBOX angefangen aber nie durch gespielt weil mich die gamepad steuerung genervt hat :(
sollte ich jetzt dann am PC vieleicht spielen.. gibt es da nicht auch noch nen 2. teil jetzt?
Wäre vieleicht das nächste Spiel was ich zocken könnte, hab gerade kp und lw :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
2033 mal? Ich hätte bereits nach 2 Anläufen keine Lust mehr gehabt.:P



geht mir genauso. Vielleicht kriegen wir hier noch gute Tipps für gute Spiele im Forum.

Wie fandest du eigentlich Battlefield 1?

Metro 2033 .. :-D hah :-D hab ich gerade editiert


Und BF1 naja hab ich in um 40 Stunden gespielt was mich richtig genervt hat sind die Cheater und EA macht nix dagegen..
und eigentlich fand ichs cool hatte nur bei release ein paar nervige bugs :-D
 
Ich überlege noch, ob ich mir Battlefield 1 kaufe. Aber, ich habe den Eindruck, als ob das Game auch Online nicht besonders lange Spaß macht.

Diese vermaledeiten Cheater.
 
Ich überlege noch, ob ich mir Battlefield 1 kaufe. Aber, ich habe den Eindruck, als ob das Game auch Online nicht besonders lange Spaß macht.

Diese vermaledeiten Cheater.

Singleplayer hab ich noch gar nicht angefangen :-D
Spaß gemacht hats echt viel und ich denke ich werd das auch demnächst nochmal wieder anfangen, jeanch was da nun noch an DLC's kommt (hab keinen Seasonpass den müsste ich mir dann erst noch kaufen :()

Was ich schade fand war das von meinen freunden kaum jemand mit gespielt hat bzw die alle auf konsole spielen.. ich denke wenn man zusammen spielt und ein Squad voll bekommt machts noch mehr spaß :-D (und man erreicht mehr)
 
Zurück