Ja Hallo

S0l4ris451

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Ja Hallo, ich bin der Manuel aus Baden bei Wien. Bin 29 ein bissi untersetzt, zocke für mein Leben gern und schlafe viel. Nebenbei schau ich auch gern fern oder höre Musik. Beruflich gibts von mir nur wenig zu berichten da ich mit meinen jungen 29 Jahren schon in Pension bin. Viele Menschen sehe ich in meiner 52 m² Wohnung nicht und auch sonst bin ich nicht viel unter Menschen aktiv. Was mich aber auch nicht so stört denn wenn man sich anschaut wie wir es gerade verkacken mit unserer Welt dann will ich mich eigentlich nur in meine eigenen vier Wände eingraben! Natürlich ist das keine Lösung! Aber andereseits fällt es mir wegen meiner Grunderkrankung auch nicht leicht ständig rauszugehen. Manche würden vielleicht sagen ich sei langweilig. Für mich gibts aber nur wenig bis gar nix was gegen meine Lebensweise spricht! Ansonsten mach ich viel im Haushalt, sozusagen Hausmann, und das macht auch Spaß!

Meine Lieblingsspiele: die Fallout Serie, The Elder Scrolls Reihe sowie TESO, Gabriel Knight 3, Vampire The Masquerade, mehr fällt mir grad nicht ein aber da is noch einiges soweit ich weiß ;)

Und ich zocke am PC seit ich ungefähr 9 10 bin, hab damals natürlich gleich mit Doom angefangen B-) Bin dann bald zu Baphomets Fluch 1 und 2, Monkey Island 3 sowie Quest for Glory 4 und noch weitere Spiele aus den guten alten neunzigern. Gott hab sie selig ;) Ich hoffe das ich halbwegs gut geschrieben habe und bedanke mich beim Forum für all die vorangegangene Hilfe und den freundlichen Support!!

lg m.

P.S.: bei Fragen könnt ihr euch natürlich gern melden :)
Schönen Tag noch!
 
Oben Unten