• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ü30 Zockerlady stellt sich vor :)

Saijuri

NPC
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ü30 Zockerlady stellt sich vor :)

Hi :) bin die Saijuri .
Reicht oder ? LOL nein , nein wenn schon dan richtig !!

Ich bin Saijuri 38 und bin total vernarrt in Survival Games !
Angefangen hat alles mit Videos von Gronkh :-D ! So kam ich zu Creativers und zu The Forest . Bei Creativers schloss ich mich einer größeren Gruppe an , die auf einer Welt mit einem LPler Spielte .
Als die Gruppe begann sich auf zu lösen ,musste ein neues Game her . Da ich ARK ziemlich Interessant fand , ich liebe Dinos , war auch grad mit einem Kumpel ein Server am Start ! Im TS lernte ich dan Alien kennen ( meine große Liebe ) , zusammen haben wir dann einen Server aufgemacht .... dann noch einen ... und noch einen :-D . Da aber nichts Ewig hält ,weder der Spielspaß noch die Liebe, haben wir jetzt einen Dark and Light Server :)
Zur Zeit sind wir mit 30 Spielern unterwegs ! Da unsere Server alle Privat sind , haben wir keine bindung an irgendwelche Mietserver :) Bei uns ist alles noch Handarbeit ! Alien kümmert sich um Techniche Sachen und ich betüddel die Spieler :P .
Gebohren bin ich in Hessen , lebe aber seit 1 1/2 Jahren in der schönen Pfalz !
Weitere Hobbys sind : Sammelkarten , Mangas , Figuren :)
Ich bin ein Grund Ehrlicher Mensch !! Ich sage was ich Denke und das ungefiltert ^^" manchmal ein Problem , aber so bin ich ;) Sarkasmus und Ironi sind ständige begleiter ..... auch wenn ich versuche das im Rahmen zu halten :P ..... versuche !!!
Ansonsten bin ich ein sehr Umgängliches Exemplar meines Geschlechts . Zickenalarm gibts bei mir selten ! Auch mimimi ist nicht so meins :)
In Steam findet Ihr mich auch unter Saijuri , genau wie You Tube , FB und Co .
Ich bin immer auf der Suche nach Mittspielern ( ü20 min ) zum gemeinsammen Zocken und Spaß haben !!
Bin Singel aber mein Herz ist vergeben !
Hmmm ..... denke das war es dan auch .... noch Fragen ? Na dann einfach Fragen ! Ich Beiße nur selten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal viel Spaß hier. Ist aber ungewöhnlich, mit Ü30 (Gronkh gibt es ja noch keine 8 Jahre) über YouTube erst zum Gamen zu kommen - oder hattest du vorher schon gespielt, nur eben andere Sachen?


PS: er heißt Gronkh - ohne h besteht Verwechslungsgefahr mit dem wohl zur Zeit beliebtesten, weil für jeden Spaß zu haben, Footballspieler Rob Gronkowski, kurz Gronk ;) auf dem Foto merkt man sofort, dass er ein Schelm ist :-D
20150910_053551_Rob.jpg
 
Oha da hat sich ein fehler eingeschlichen !
Nein hab vorher nie Gespielt , kein PC . Als ich dann einen Laptop hatte wurde schnell ein PC draus ! So kam ich zu You Tube und Gronkh .
 
Zurück