• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo, allerseirs

Kaick

Anwärter/in
Mitglied seit
08.10.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Seid gegrüßt :)

Habe mich heute hier angemeldet, nachdem ich nun die letzen Tage fleißig mitgelesen habe und mir die Seite sehr gefällt :)

Seit etwas über einem Monat jetzt, bin ich stolzer PC-Gamer und habe endlich den Umstieg von Konsole vollzogen :P War bis dahin ein treuer Sony-Anhänger (bis zur PS3) und habe diese nun verkauft und ich habe die Welt des PC's entdeckt :-D Wurde auch mal Zeit :-D

Was kann ich groß erzählen, bin 26 ... Fahre gerne mit dem Auto (ab und an etwas schönes mieten), gehe gerne raus im allgemeinen und natürlich jetzt das PC zocken :)

Wollte mich einfach kurz vorstellen und wünsche allen noch einen netten Abend :)

Kaick
 
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in diesem Forum. :)

Schon interessant, wie viele neue Nutzer die PCG-Website immer noch ins Boot hohlen kann. =)
 
Zurück