• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Half-Life² Cooporation Mod

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
Half-Life² Cooporation Mod

Auf der neusten PC Games DVD fand ich diese mod und hab sie auch gleich installiert als ich mir den text aus der eben genannten illustrierten zeitung gurchgelesen hatte. alles schön nud gut. nun als ich das level "Lobby" geladen hatte wo man die einzelnen levels laden konnte war nur ein raum in dem solche level bilder hingen ! nun weiß ich aber nicht wie ich da hineinkomme!?

kann mir einer helfen?

AW: Half-Life² Cooporation Mod

maxx31 am 23.12.2006 20:25 schrieb:
Auf der neusten PC Games DVD fand ich diese mod und hab sie auch gleich installiert als ich mir den text aus der eben genannten illustrierten zeitung gurchgelesen hatte. alles schön nud gut. nun als ich das level "Lobby" geladen hatte wo man die einzelnen levels laden konnte war nur ein raum in dem solche level bilder hingen ! nun weiß ich aber nicht wie ich da hineinkomme!?

kann mir einer helfen?

der mod ist mal end wirsch..

soll mal sowas kommen, wo man die story von half life zusammen zocken kann... oder ka was..

AW: Half-Life² Cooporation Mod

Einfach die Bilder benutzen, dann klappt das auch mit dem Coop ;)

Zurück