D
DonBarcal
Gast
3 neue Hüte für TF2 

3 neue Hüte für TF2![]()

Gern.Denkt doch einfach mal logisch.

Die Ankündigung zu L4D2 kam ein halbes Jahr nach dem Release von L4D - also absolut kein Hinderungsgrund.Ein portal 3 kann man getrost vergessen da Portal 2 dieses Jahr aufn Markt kam.
SIehe oben: In 2 Jahren ist TF2 eben nicht mehr "gerade eben" auf F2P umgestellt.TF3 ?, die haben grad ihr TF2 auf F2P umgestellt, die würden sich doch kein eigenes Bein stellen.
Vor allem weil TF2 tagtäglich erweitert wird und die Spielerzahl sehr hoch ist.
Da geb ich dir recht.l4d 3? ... dieser Bereich ist erstmal gesättigt
Mit dem Spiel kenne ich mich nicht aus, aber ist das Spielprinzip nicht schon längst von irgendwelchen Call of Modern Battlefields ausreichend abgedeckt?Day of Defeat? so ein "kleines" Franchise wird bestimmt nicht großartig irgendwo angekündigt außer im iNet.
Gab's da überhaupt ne 2 von?Ricochet 3 vielleicht![]()
![]()
Sollte sie besser - denn das ist das, wodrauf Valve Fans am meisten warten.die nächstgrößere Ankündigung wird etwas mit Half Life zu tun haben.
Wer behauptet denn, daß sie schon 5 Jahre daran werkeln?und sie hätten eigentlich nix anderes mehr zu tun als
ihr HL Universum endlich nach 5 Jahren Entwicklung fertig zu bekommen
)Immerhin: Blizzard hat uns 10 Jahre auf Starcraft 2 warten lassen ...langsam wirds echt mal zeit.....![]()
![]()
Gern.
Die zu interpretierende Aussage bezieht sich auf eine Ankündigung Mitte nächsten Jahres. Dh: was auch immer da angekündigt wird, man kann getrost ein halbes bis mehrere Jahre draufrechnen, bis das dann rauskommt.
Die Ankündigung zu L4D2 kam ein halbes Jahr nach dem Release von L4D - also absolut kein Hinderungsgrund.
SIehe oben: In 2 Jahren ist TF2 eben nicht mehr "gerade eben" auf F2P umgestellt.
Da geb ich dir recht.
Mit dem Spiel kenne ich mich nicht aus, aber ist das Spielprinzip nicht schon längst von irgendwelchen Call of Modern Battlefields ausreichend abgedeckt?
Gab's da überhaupt ne 2 von?
Sollte sie besser - denn das ist das, wodrauf Valve Fans am meisten warten.
Wer behauptet denn, daß sie schon 5 Jahre daran werkeln?
Das einzige, was wir hieb- und stichfest wissen, ist, daß sie irgendein un-episodenartiges Konzept haben. (Sonst könnte man ja nicht behaupten, daß man sich eben von jenem verabschiedet hätte)
Geschickt wäre es, das, was sie ja eh schon als HL3 bezeichnet haben (Die drei geplanten Episoden), zusammenzufassen zu einem großen Gesamtpaket, in dem dann EP1 + 2 als 2 Abschnitte von 4-6 Spiel-Abschnitten des Gesamtpaketes enthalten sind.
Immerhin: Blizzard hat uns 10 Jahre auf Starcraft 2 warten lassen ...
.gif)

" bei Ricochet 3 

Gegen Call of Duty ist DoD fast schon eine Hardcore-Simulation. Was unter anderem auch an den Waffen liegt, mit der M1 Garand und Co. muss man eben nach jedem Schuss nachladen.Mit dem Spiel kenne ich mich nicht aus, aber ist das Spielprinzip nicht schon längst von irgendwelchen Call of Modern Battlefields ausreichend abgedeckt?
Gegen Call of Duty ist DoD fast schon eine Hardcore-Simulation. Was unter anderem auch an den Waffen liegt, mit der M1 Garand und Co. muss man eben nach jedem Schuss nachladen.
Das nicht, es gibt einen Respawntimer. Allerdings töten die meisten Waffen mit einem Treffer.und bleibt man nicht wie in CS auch in der Runde Tot?
Das nicht, es gibt einen Respawntimer. Allerdings töten die meisten Waffen mit einem Treffer.
Die bekommens fertig das die Left4Dead 3 raushauen.

Sie haben in einem Interview vor dem Release von L4D2 gesagt, dass für längere Zeit kein neues L4D geplant ist.woher weißt du das @ Poente
Sie haben in einem Interview vor dem Release von L4D2 gesagt, dass für längere Zeit kein neues L4D geplant ist.