Quelle? Es ist unwahrscheinlich und sogar Valve weiß bestimmt, wie sehr die Fans angepisst wären.left 4 dead 3 ist ende 2009 erschienen.
l4d 3-ankündigung im mai 2012, release anfang 2013
-> längere zeit.
Quelle? Es ist unwahrscheinlich und sogar Valve weiß bestimmt, wie sehr die Fans angepisst wären.left 4 dead 3 ist ende 2009 erschienen.
l4d 3-ankündigung im mai 2012, release anfang 2013
-> längere zeit.
Quelle?
Es ist unwahrscheinlich und sogar Valve weiß bestimmt, wie sehr die Fans angepisst wären.
wofür?
ich sag ja auch nicht, dass es so kommt, nur ausschließen kann mans halt nicht.
allerdings halte ich lf4 3 -stand jetzt- sogar für wahrscheinlicher als hl3.
ich kann mir nämlich nicht unbedingt vorstellen, dass hl3 noch für die (noch) aktuelle konsolen-generation erscheint.
.gif)

nächste Konsolengeneration kommt ab 2012 in die Gänge und Devkits für Next-Generation
wurden eh schon fleißig an gewisse Entwickler verteilt.
die wiiu - ja.
alles andere sind nur gerüchte.
ich bezweifele ganz arg, dass im kommenden jahr schon ps4 und/oder xbox720 angekündigt werden
und naja, sooo wirklich würde ich die Wii U auch nicht als nächste Generation bezeichnen, so grade weil die ja doch nur auf dem Aktuellem Grafikstand ist
Eher so ein almost-next-gen-Dings
ich weiß ja nicht was du unter next-gen verstehst.
aber für mich ist das nur ein bestimmte Zeitangabe.
Dass Nintendo ihre WiiU leistungsfähiger macht als die PS3 und Xbox360
ist bekannt. dazu kommt noch der neue Controller mit integriertem Display.
PS3 wurde auch in den Himmel gelobt wegen seinem "Cell" chip.
und was war? ganz wenige ausnahmetitel waren grafisch besser, die meiste Zeit
war/ist die Box (obwohl schwächer und älter) die bessere Konsole mit dem schönerem Bild.
Und wenn die Wii U die gleiche Softwareunterstützung bekommt wie die anderen Konsolen, dann wirds
ein Kopf an Kopf an Kopf Rennen.
Bin mir sicher dass die Grafik der neuen Konsolen ziemlich identisch sein wird, weil die heutige Hardware
viel reifer und durchdachter ist als sie noch vor paar Jahren war.
Das "wir bringen was mit einer 3 raus" war übrigens ein Fake ...hab ich was verpasst? Wann hat Valve angefangen bis 3 zu zählen...
Aber mal im ernst ich denke es wird L4D oder HL3. für Portal 3 ist es denke ich noch zu früh da sollten wir Valve noch ein paar jahre geben...