• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3, Portal 3 oder Episode Three: Valve verspricht große Ankündigung "mit einer drei" auf E3 2012

ich will kein portal 3 oder ne dritte episode

die sollen endlich mal an half life 3 arbeiten ....

und die kaeksch son gesagt hat wirds vllt. sogar echt l4d3 ^^

Die E3 ist im Juli, was ist denn das für ne Aussage. -.- Mal ganz abgesehen davon, dass auch TF3 oder L4D3 gemeint sein könnten. ;)

Naja weil alle Titel von Valve, die erscheinen irgendwie ne 3 drin hat (ausser Dota2), handelt es sich glaube ich um einen Spaß den sich Gabe erlaubt hat. (Selbst Counter Strike wäre das 3te Major Release). Natürlich werden sie auf der E3 so eine Ankündigunge machen, lachen aber wahrscheinlich gerade Tränen, da sie quasi nichts bekanntgegeben haben, und jetzt lustig den Spekulationen lauschen können.

(HL3 wäre der Wahn. Aber ich glaube das Valve in dieser Hinsicht einfach etwas sadistisch veranlagt ist...)

es wird sicher Left 4 Dead 3.....
damit alle voll ausrasten und valve drohungen kriegt!

Gabe ist schon ein lustiger Vogel. So ziemlich von jedem Valve-Franchise stünde jetzt Teil 3 an. (inkl. Day of Defeat, Counter Strike und DotA). Im Grunde hat er also nichts gesagt außer, dass von einer ihrer mittlerweile recht vielen Spielereihen ein Nachfolger kommt.

Wenn Half-Life fortgeführt werden sollte, würde ein sehr großer Wunsch millionen von Spielern in Erfüllung gehen.
Ich hoffe aber, dass erst Episode 3 erscheint und einige Jahre später HL3 mit einer völlig neuen, bahnbrechenden Engine.

Portal 3 kann man glaub getrost ausschließen, da ja das 2. erst dieses Jahr erschienen ist. Ich nehm an HL3, Ankündigung ohne spezifisches Erscheinungsdatum, anvisiert für Herbst 2013. Das wäre so das übliche Schema. Ep.3 wird nicht mehr kommen denk ich mal. Es wäre ja auch möglich die noch offenen Handlungsfäden in einem HL Majorrelease zusammenzuführen.

Wenn Valve nicht langsam mit Infos zu HL3 rausrückt,platzen den Hardcore-Fans die Köpfe oder werden ernsthaft gewaltätig.:D

Zurück