Mothman
Spiele-Professor/in
"Laken" meinst du, vermute ich mal. Ein Geist mit Lack überm Kopp fände ich jetzt nicht so schaurig.Es ist halt irgendwo wie wenn einer Buh ruft und so ein Lacken übern Kopf hat![]()

"Laken" meinst du, vermute ich mal. Ein Geist mit Lack überm Kopp fände ich jetzt nicht so schaurig.Es ist halt irgendwo wie wenn einer Buh ruft und so ein Lacken übern Kopf hat![]()

Deine Tipps und Ratschläge in Ehren, aber das ist ja nun wirklich nichts für den "Normal-User".6.) Jeder der sich bedroht fühlt oder Angst um seine eigene Sicherheit hat. Es gibt nur einen guten Ratschlag, besorgt euch die Tools, lernt wie sie funktionieren, baut euch zuhause ein Netzwerk (Lab) und versucht den Rechner selber zu hacken den ihr schützen wollt. Euch wird auffallen das ihr selber noch sehr viel an Eurer eigenen Sicherheit feilen könnt.

Deine Tipps und Ratschläge in Ehren, aber das ist ja nun wirklich nichts für den "Normal-User".![]()
.gif)

Hab ich auch schon drüber geschmunzelt. Der Zusammenhang ist unverkennbar.Alter Falter, was geht denn hier ab? : http://forum.pcgames.de/meinungen-zu-pcgames-de/8030929-sammelthread-accountloeschung.html

Alter Falter, was geht denn hier ab? : http://forum.pcgames.de/meinungen-zu-pcgames-de/8030929-sammelthread-accountloeschung.html
Ich kann ja nachvollziehen, dass die Leute verärgert und frustriert sind, ein mulmiges Gefühl haben, das hat wohl jeder, aber ist das nicht stark übertrieben? Man sollte auch erst mal ruhig bleiben, mit den gängigsten Antivirenprogramme alles durchchecken und nicht gleich komplett durchdrehen. Panikattacken helfen niemandem![]()
Mal davon ab, dass man selbst in solchen Fällen durchaus auf seine Wortwahl achten sollte, ist 'hohle Kommentare' nicht wirklich förderlich.Die / Der Administrator liest durchaus diese Fragen / Stellungnahmen hier.
Ich habe nämlich gerade eine Verwarnung bekommen.

Die machen das sicher nicht böswillig.Mal davon ab, dass man selbst in solchen Fällen durchaus auf seine Wortwahl achten sollte, ist 'hohle Kommentare' nicht wirklich förderlich.
Hattest du Falk oder einen anderen ltd. Redakteur angeschrieben? Bei der Masse an Beiträgen ist der direkte Kontakt deutlich klüger