spitz-bub-88
Gelegenheitsspieler/in
Was für ein Glück das erst vor absehbarer Zeit einige Leute ihre Perso-Nummern registriert haben um ab 18 Videos zu schauen...
Was für ein Glück das erst vor absehbarer Zeit einige Leute ihre Perso-Nummern registriert haben um ab 18 Videos zu schauen...
Ich habe jetzt mal als weiteres Tool die F-Secure rescue CD ausprobieren wollen, leider klappt beim booten des Programms das automatische Update nicht, weil keine I-Net verbindung gefunden wird (sowohl über WLan oder auch per Lan) und somit habe ich nur ne Version von 2011-12.
Google hat mir bisher nicht weiter geholfen.
Vielleicht mal die Avira-Variante ausprobieren, leider können diese Rescue-CDs nicht immer alle Hardware unterstützen: Wissensdatenbank für Avira Premium-Produkte
Ich habe jetzt mal als weiteres Tool die F-Secure rescue CD ausprobieren wollen, leider klappt beim booten des Programms das automatische Update nicht, weil keine I-Net verbindung gefunden wird (sowohl über WLan oder auch per Lan) und somit habe ich nur ne Version von 2011-12.
Google hat mir bisher nicht weiter geholfen.
Mehrere Möglichkeiten:Interessanterweise trat der Fehler auf 2 völlig unterschiedlichen System bei mir auf, die jedoch beide am gl. Router hängen.

@Sleipnir4
person: Paul Lukashenko
address: 33/56 V Porika Str , Vinnitsa, Vn, 21030, Ua
phone: +1 570 343 2200
fax-no: +1 570 343 9533
46.37.181.178/46-37-181-178.static.hostnoc.net IP Address WHOIS | DomainTools.com
.gif)
Mehrere Möglichkeiten:
- LAN geht erst mit Treibern, und die sind da natürlich nicht dabei
- andere, unbakannte Gründe...![]()
.gif)
Mit eingerichtetem Steam-Guard würdest du ja eine schicke Mail kriegen, wenn sich jemand in deinen Account einloggen will.Was natürlich jetzt irgendwie ganz fies ist ja das sich grade Steam verschluckt und auch wenn man das sicher eingerichtet hat dennoch erst mal einen schreck bekommt

Das ist wohl ein bekanntes Problem:Was natürlich jetzt irgendwie ganz fies ist ja das sich grade Steam verschluckt und auch wenn man das sicher eingerichtet hat dennoch erst mal einen schreck bekommt
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)