The_Final
Nerd
Sind es zufällig 64 versteckte Objekte? Wenn ja, musst du dir keine Sorgen machen, das ist ein Bug von Avira; Update-Dateien vom letzten Windows Patch Day werden als potenziell gefährliche versteckte Objekte erkannt. Hier ein entsprechender Thread aus dem Avira-Forum.Mit Avira habe ich einige Warnungen erhalten (versteckte Ordner / gepackte Dateien). Mit Microsoft Sec Essentials wurde überhaupt nichts gefunden, auch keine versteckten Dateien / Warnungen. Ist MSE schlechter, muss ich mir Gedanken machen, wenn ich jetzt nur noch MSE verwende?
.gif)
es wird mit Sicherheit so gewesen sein, dass man es meldete, sobald man einen erfolgreichen weitergehenden Angriff bemerkt hat. Dass es schon am vorletzten Wochenende so einen erfolgreichen Angriff gab heißt ja auch nicht, dass man es auch da schon in diesem Ausmaß bemerkt hat - ansonsten wäre es natürlich nötig gewesen, schon früher zu warnen.
) speichert Passwörter im Klartext ab. Logischerweise wurden also die Hashes (mit Salt nehme ich an) gespeichert. Aber das ist auch völlig egal. Es geht ja darum, dass Keylogger verteilt wurden und das ist der Grund warum man sein Passwort ändern sollte. Da hilft dir das beste Passwort nichts. Aber sehr nett von dir, dass du den Admins erklärst wie man seine Arbeit richtig macht.

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)