so ah !? äh ah soooooooo![]()
Ne ne ... das hast du falsch verstanden

Gruß
Achzo
so ah !? äh ah soooooooo![]()

so ah !? äh ah soooooooo![]()
Ne ne ... das hast du falsch verstanden
Gruß
Achzo

eigendlich war es von meiner Seite aus so gemeint:
erst ein langes ahhhhh
dann ein kurzes so
dazwischen eine kleine Pause
und das ganze garniert mit einem leicht skeptischen Blick
![]()
eigendlich war es von meiner Seite aus so gemeint:
erst ein langes ahhhhh
dann ein kurzes so
dazwischen eine kleine Pause
und das ganze garniert mit einem leicht skeptischen Blick
![]()
AHA ?!?!?! Na dann... :-o
eigendlich war es von meiner Seite aus so gemeint:
erst ein langes ahhhhh
dann ein kurzes so
dazwischen eine kleine Pause
und das ganze garniert mit einem leicht skeptischen Blick
![]()
AHA ?!?!?! Na dann... :-o
yo
einfach yo, nicht yoh
einfach yo, nicht yoh
yo
einfach yo, nicht yoh
yo
Yo ? Ach ihr meint YO YO

einfach yo, nicht yoh
yo
Yo ? Ach ihr meint YO YO
nein du meinst Jojo
Ich meine den anfang des piratischen
Yo Ho und ne Buddl voll Rum
![]()

einfach yo, nicht yoh
yo
Yo ? Ach ihr meint YO YO
nein du meinst Jojo
Ich meine den anfang des piratischen
Yo Ho und ne Buddl voll Rum
![]()
Hm da kenn ich nur :Wir lagen vor Madagasgar und hatten nur Rum an Bord !![]()
einfach yo, nicht yoh
yo
Yo ? Ach ihr meint YO YO
nein du meinst Jojo
Ich meine den anfang des piratischen
Yo Ho und ne Buddl voll Rum
![]()
Hm da kenn ich nur :Wir lagen vor Madagasgar und hatten nur Rum an Bord !![]()
war das nicht die Pest?

NEIN ! Höchstens ein Fest ! Siehe auch: Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen![]()

On der Wahnsinn die hier überhaupt noch haben will ?
![]()

On der Wahnsinn die hier überhaupt noch haben will ?
![]()
Ich schalte dich jetzt mal " Off " *hihi*
Nö, ich glaube nicht.... der wird lieber die Finger von denen lassen
Gruß
Achzo
Kannst du mich bitte wieder ON stellen denn sonst kann ich sinnlose threads ja nicht mehr weiterführen
![]()
.gif)
Kannst du mich bitte wieder ON stellen denn sonst kann ich sinnlose threads ja nicht mehr weiterführen
![]()


On der Wahnsinn die hier überhaupt noch haben will ?
![]()
Ich schalte dich jetzt mal " Off " *hihi*
Nö, ich glaube nicht.... der wird lieber die Finger von denen lassen
Gruß
Achzo
Wieviel Finger hat der überhaupt?
Knäckmän
Kannst du mich bitte wieder ON stellen denn sonst kann ich sinnlose threads ja nicht mehr weiterführen
![]()
On *gg*
Poste weiter!
Gruß
Achzo
