D
DarkPinky
Gast
Geschlagene 3-Monate war ich nicht mehr hier und dieser Thread hält sich immer noch eisern, Respekt
Ach da kommt ja grad mein Kater! Wie der schnurrt, als ob der grad was kleines graues verdrückt hätte!
}![]()
.gif)
Ich hör ihn bis hier genüsslich rülpsen *gg*Hat eigentlich jemand alle Postings in diesem Thread durchgelesen???
Würd mich mal interessieren!![]()
Hat eigentlich jemand alle Postings in diesem Thread durchgelesen???
Würd mich mal interessieren!![]()

Hat eigentlich jemand alle Postings in diesem Thread durchgelesen???
Würd mich mal interessieren!![]()
Jup.
Mein Magen krümmt sich bei dem Gedanken immer noch zusammen, und ein Drang richtung Klo tut sein übriges
Gruß
Achzo
.gif)
.gif)
Hat eigentlich jemand alle Postings in diesem Thread durchgelesen???
Würd mich mal interessieren!![]()
Ich wollte euch nur mal "guten Morgen" sagen. *g*
MfG Knackman

Hat eigentlich jemand alle Postings in diesem Thread durchgelesen???
Würd mich mal interessieren!![]()
Jup.
Mein Magen krümmt sich bei dem Gedanken immer noch zusammen, und ein Drang richtung Klo tut sein übriges
Gruß
Achzo
.gif)
[/quote]Na na na.... warum sagt mir eigentlich ständig jeder etwas, was ich schon längst weiß?
*gg*
Gruß
Achzo
btw: kennt die seite jemand? http://www.stangl-taller.at/GAESTEBUCH/youdontfindhere.html


Ich wollte euch nur mal "guten Morgen" sagen. *g*
MfG Knackman

Ich wollte euch nur mal "guten Morgen" sagen. *g*
MfG Knackman
und ich sag jetzt Mahlzeit und geh essen![]()

HAHA Knackmann ich kom grad von der Schule, ess jetzt gemütlich was und hab den ganzen restlichen Tag frei!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

HAHA Knackmann ich kom grad von der Schule, ess jetzt gemütlich was und hab den ganzen restlichen Tag frei!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür bekomm ich Geld fürs arbeiten und du für die Schule nicht
Knackman
